Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Denn thread gibts schon glaub ich.
Also ich würd mal doch gerne denn Regieleitewr von DBZ Fragen,ob er es witzig finder einige Textpassagen im Anime so grauenhaft zu verändern.
Gut war jetzt keine Frage an die Synchronbsprecher,trotzdem würd's mich mal interresieren,warum Björn so komisch die texte verfälscht.
Verstehe ich, aber wenn man die chance hat, wieso keine verbesserungs vorschläge machen, oder nicht?Original geschrieben von Mb
Ich darf an Sinn und Inhalt in diesen aufmerksam machen. Stellt bitte "nur Fragen".
Mit Björn meinte ich übrigens unseren Mitarbeiter Björn, der auch diesen Thread her erstellt hat. Das ein gewisser jemand auch so heißt... gut, soweit nur das Info.
Original geschrieben von Unknown Z
Eine Frage speziell an den Gohan Sprecher:
- Die anderen sind ja alle Hauptberuflich Synchronsprecher. Du musst ja aber auch noch in die Schule. Dann hast du also den doppelten Stress. Wie schaffst du es, Schule und Beruf unter einen Hut zu bekommen?
Original geschrieben von DBZFAN
hmmmmmm.......
-frag doch mal den ''alten'' Vegeta Sprecher wie er sich gefühlt hat als die Fans in nicht passend gefunden haben für die Rolle......
ähm....... das gehört in den Synchronstimmen Thread und nicht in diesen. Hier sollen NUR Fragen an die Synchronsprecher gestellt werden. Und villeicht noch an Björn.Original geschrieben von Moko-chan
wie findet ihr eigtnlich die stimme von chichi?
moko![]()