Frage

STU

SSJ STU is the best
HI
Also ich finde die Seite hat etwas ähnlichkeit mit db-paradise.de. Aber egal ich wollte mal wissen wer am schluss von DBZ der Stärkste ist !!!!! Es gibt sonst sehr viele Seiten im Netz die unterschiedlicher meinung sind. Wenn ihr es wisst schreib es gerade unter meinen Comment.
Tschüss.:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :vader: :vader: :trooper: :trooper:

schwer zu sagen, aber ich schätze mal Mystic Gohan ist stärker als Gokuh und Gotenks.
Vegetto ist stärker als Mystic Gohan. Und der Kid Buu ist der stärkste.

Ich find Vegeto ist natürlich der beste!!!!!! Aber eine frage nochmal die anderen haben immer was mit Gogeta, wer ist Gogeta?? Könnt ihr mir das vielleicht sagen!?:bawling:

........

Original geschrieben von SSJ4_Vegeto
Ich find Vegeto ist natürlich der beste!!!!!! Aber eine frage nochmal die anderen haben immer was mit Gogeta, wer ist Gogeta?? Könnt ihr mir das vielleicht sagen!?:bawling:

Gogeta ist die Fusion aus SONGOKU und VEGETA,nur mit dem Fusions Tanz und wenn beide SSJ4 sind dann ist der stärker als Vegetto und das muss schon was heissen.:biggrin2:

die namen vegetto und gogeta
setzen sich ja aus den einzelnahmen zusammen
(blah laber *dieleutenerv*)
der erste teil des namens gibt an wessen anteil der fusion grösser ist - folglich ist gogeta (mit grösserem "goku-anteil")
auch stärker als vegetto

Original geschrieben von STU
HI
Also ich finde die Seite hat etwas ähnlichkeit mit db-paradise.de. Aber egal ich wollte mal wissen wer am schluss von DBZ der Stärkste ist !!!!! Es gibt sonst sehr viele Seiten im Netz die unterschiedlicher meinung sind. Wenn ihr es wisst schreib es gerade unter meinen Comment.
Tschüss.:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :vader: :vader: :trooper: :trooper:

Unsere Site ist wohl 3 Jahre älter.. in so fern..

also erst mal ist uub genau so stark wie goku. boo gibt es da gar nicht mehr, da er schon tot ist. gohan wäre wahrscheinlich der stärkste, wenn er weiter trainiert hätte. aber am ende sind ja zwei jahre vergangen zwischen den kampf gegen boo. gohan war ohne verwandlung, also als normaler saixajin genau so stark wie ein mega saiyajin. wenn sich dann gohan noch verwandelt hätte, dann wäre niemand so stark wie er. aber das wahr jetzt nur spekulation.

goku und uub sind die beiden stärksten.

Goku ist der Stärkste. Uub hatte schon probleme mit Goku (er war im normal status) und Gohan hatt sicher sein Mystic status verloren genauso wie den SSJ2. Vegi ohne Majin status hatt gerade mal SSJ drauf mehr nicht. Gotenks existirete nicht mehr (Goten und Trunks haben es verlernt).

Am Ende von DBZ (10 Jahre nach der Boo Saga) ist Goku am stärksten, weil Gohan nicht mehr trainiert. Am Ende der Boo Saga ist allerdings Gohan am stärksten (Argumente hab ich im thread ssj3 Son-Goku vs. Mystic Gohan im Charakter forum genannt, dürfte aber inzwischen relativ weit unten sein )

Original geschrieben von Majin Dragon
Goku ist der Stärkste. Uub hatte schon probleme mit Goku (er war im normal status) und Gohan hatt sicher sein Mystic status verloren genauso wie den SSJ2. Vegi ohne Majin status hatt gerade mal SSJ drauf mehr nicht. Gotenks existirete nicht mehr (Goten und Trunks haben es verlernt).

du musst aber auch bedenken, dass er völlig untrainiert war(uub)
also hatte noch gar keine ahnung vom richtigen kämpfen oder täusch ich mich da ?

Original geschrieben von Gotan

du musst aber auch bedenken, dass er völlig untrainiert war(uub)
also hatte noch gar keine ahnung vom richtigen kämpfen oder täusch ich mich da ?

Aber Uub lernte ziemlich schnel (er copierte die technicken von Goku und das sogar extrem schnel). Am ende von DBZ ist Gohan eine Niete den er nimmt gar nicht am TB teil den er weiß das er verlieren würde. Nur Goku und Vegi sind die einzigen die noch zuschluß lußt am trenieren nicht verloren haben.

Zurück
Oben Unten