Frage!!

Jupp,gilt aber auch für deine Monster !
Es kann also zu einem echten Blocker des eigenen Decks werden,wenn man sich nicht darauf "spezialisiert",z.B. durch Jinzo #7 und andere 3 (und weniger) Sterne Monster,die Direkten Schaden machen können.
Bzw. mit besonderen Effekten ausgestattet sind.
Andere Monster können aber immernoch Summoned werden,ich glaub das musste noch gesagt werden.

Wieviele Karten darf man auf der Hand halten am ende eines zuges?? hab hier gelesen das man 6 karten auf der hand haben darf. im regelbuch steht aber nur 5
Erklärung bitte

wenn ich sage alle monste rmit merha ls drei sternen können nciht angreifen dann können uach ALLE monster mit drei sternen nicht angreigfen was is daran undeutlcih

und man darf 6 karten auf der hand haben ich weiß nciht was du für ein komsiches regel buch hast aber bei mir steht 6

Original geschrieben von Yo_Asakura
wenn ich sage alle monste rmit merha ls drei sternen können nciht angreifen dann können uach ALLE monster mit drei sternen nicht angreigfen was is daran undeutlcih

und man darf 6 karten auf der hand haben ich weiß nciht was du für ein komsiches regel buch hast aber bei mir steht 6

Aber du hast nicht gesagt,das z.B. noch Monster gespielt werden dürfen die mehr Sterne ahben,das wurde nur ergänzt.

Öhm....ja....
Jetzt folgt eine Frage:
ich wurde gestern angekackt....das ich seelentausch falsch einsetzen würde *ggg*
wie funktioniert die richtig ??
(in boden versink)

Original geschrieben von Dark_Anima
Du opferst eins deiner gegnerischen Monster und spielst z. B. den Summond Skull, dann darfst du in der Runde net angreifen!

Auch hier eine kleine Ergänzung,du darfst durch Seelentausch nur Monster mit einem Tribut Sommonen also noch eines deiner Monster opfern geht nicht

Seelentausch kann auch für Kanonensoldat oder Katapultschildkröte verwendet werden. Hau dem Gegner sein eigenes Monster um die Ohren. Das freut ihn :D

Re: Frage

JohnLocke schrieb:
Kann man mit Trap Hole auch monster zerstören die verdeckt gelegt werden??
Noe dann sind sie Set,nicht Summoned,erst wenn sie Summoned werden (Flip,Normal) darfst du Trap Hole spielen.Das normale Trap Hole kann keine Spezial Summons verhindern (Monster Reborn,Fusion,etc.)

Frage

Wie viel sin alle Toon-Monster + Toon World aus nem Starter wert??
Weil ich will die bei Ebay verkaufen un will wissen für wieviel ich die verkaufen kann. UNBESPIELT Danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten