Frage!!

JohnLocke

Member
Wird die Karte "Labyrinth Wall" als Monster angesehen??
kann man dann auch mit dem Labyrinth:
Seelentausch
Wiedergeburt
Letzer Wille
Überläufer machen??????

Die Karte "Offerings to the Doomed"
Kartentext: Destroys 1 face-up monster. skip your next draw phase. (schnellzauberkarte)
Dieses Skip your next draw phase....was heisst das? *g*

Original geschrieben von Shadow1
Die Karte Heart of clear water kenn ich ein bißchen die sollte man auch haben wenn man Reli hat!!!

Das must du erklären ...

... wenn ich mit Heart of Clear Water Reli. equip und der sich nen monster mit mehr als 1300 ATK einverleibt, geht die karte trozdem hops, also was bringt mir das ?

@Dark_Anima

Du meintest sicher ein Monster unter 1300 ATK

@JohnLocke

Du darfst dann am anfang deiner nexten runde keine Karte ziehen.

Original geschrieben von Shadow1
Ich hab ja geagt ich kenne sie karte nur en bisschen!!! Also woher soll ich das wissen??

Ach so, hab dich falsch verstanden ...

... hab gedacht, das man sie auch haben sollte mit Reli., wäre deine idee. o_O

Damit wir sie alle etwas besser kennen lernen ^^ *auf die gefahr hin, das es keinen intressiert*

Heart of Clear Water (LOD-077)
Group: Magic Card
Primary Type: MAGIC EQUIP

If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.

Wenn das ausgerüstete Monster eine ATK von 1300 oder höher hat, wird diese Karte automatisch zerstört. Das Monster was mit dieser Karte ausgerüstet wird, kann nicht im Kampf oder mit einen effekt von einer Karte die einem Ziel speziell zugewiesenes wird, zerstört werden. Kampf Schaden wird normal berechnet.

Original geschrieben von Cruz
Ach so, hab dich falsch verstanden ...

... hab gedacht, das man sie auch haben sollte mit Reli., wäre deine idee. o_O

Damit wir sie alle etwas besser kennen lernen ^^ *auf die gefahr hin, das es keinen intressiert*

Heart of Clear Water (LOD-077)
Group: Magic Card
Primary Type: MAGIC EQUIP

If the equipped monster's ATK is 1300 or higher, this card is automatically destroyed. The monster equipped with this card is not destroyed in battle or by the effect of a card that specifically designates a target. Battle Damage is calculated normally.

Wenn das ausgerüstete Monster eine ATK von 1300 oder höher hat, wird diese Karte automatisch zerstört. Das Monster was mit dieser Karte ausgerüstet wird, kann nicht im Kampf oder mit einen effekt von einer Karte die einem Ziel speziell zugewiesenes wird, zerstört werden. Kampf Schaden wird normal berechnet.

Ist nicht so schlimm aber ich glaube so langsam jeder versteht mich hier falsch!!! Ach egal die karte da hab ich auch noch nie gesehen nur mal kurz von ihr gehört!!!

Naja ich kenn die halt nicht!!! Und muss ich die kennen??? Ich kenn niemand in der nähe der das noch zockt also!!

Naja aber ich komme mir vor ich kenne fast gar keine egal zurück zum thema !!! Also die Frage wäre ja eigentlich beantwortet also müssen wir ja nicht weiter spammen!!!!^^

alles eine frage der übung

du musst wissen was dein deck kann und wie du das was es kann am besten einsetzt

zb ist es sinnlos sein deck mit 1800+ atk monster vollzustopfen und sich dann nicht zu trauen anzugreifen

Zurück
Oben Unten