frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zidi

Member
warum hat Zelda (das bald raus kommt)
so ne scheiß grafik?

finde ich kake aber zelda ist ein geiles spiel ich habe alle spiele die es davon gibt durch gespielt!
zumindest vom supern. aus an! is einfach eins der
geilsten games die es gibt :biggthump

und was meint ihr? :confused:

Mir ist die grafik scheiss egal den echte zeldafans kaufen sich das spiel so oder so egal was es für ne grafik hat. ich hol mir das spiel auf jeden fall.

Das mit der grfik is absicht die entwickler haben da alles auf comic gemacht. gefällt mir zwar auch nicht aber das spiel ist bestimmt ganz toll.

:beerchug:

is doch shit egal was für ne Grafik das Spiel hat auf den Spielspass kommt es an und es ist immerhin ein ZELDAspiel ^^ und früher aufm SNES hatte des auch keine gute Grafik und is trotzdem nen super Spiel gewesen auf den anderen Konsolen keine Ausnahme ^^

gut zugegeben sie hätten ne bessere machen können, aber nun ist es eben ma diese und es ist trotzdem ZELDA ich kauf Spiele nicht allein aufgrund der Grafik. Ihr seid einfach alle zu verwöhnt.

Da freut man sich nach der Spaceworld 2000 auf ein zelda mit hammergrafik und dann kommt sowas :bawling:

Kann man nix dagegen machen , einfach auf Metroid Prime & vorallem Starfox freuen

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
is doch shit egal was für ne Grafik das Spiel hat auf den Spielspass kommt es an und es ist immerhin ein ZELDAspiel ^^ und früher aufm SNES hatte des auch keine gute Grafik und is trotzdem nen super Spiel gewesen auf den anderen Konsolen keine Ausnahme ^^

Der Unterschied ist : Auf dem SNES ging es Grafisch auch net viel besser , auf dem GCN wäre das schon gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten