Frage!!!

es geht im großen und ganzen um die shadowgames (kartenspiel wie Pokemon oder so)
kannst dir bei kazaa ja nen paar folgen runterladen. hab ich auch gemacht...

hi Minagi,

ich hab bei kazaa gekuckt und nichts gefunden und jetzt wollte ich fragen ob du mir mal einen link geben kannst?

:beerchug:

Original geschrieben von Billze2
hi Minagi,

ich hab bei kazaa gekuckt und nichts gefunden und jetzt wollte ich fragen ob du mir mal einen link geben kannst?

:beerchug:

Vielleicht hast du den Namen falsch eingegeben :dodgy:.Ich habs gesucht und gefunden:dodgy:. Hier nochmal zum mitschreiben Yu-Gi-Oh! ;) :D
Benutz Kazaa lite da is keine spyware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Es geht hauptsaechlich um einen Jungen namens Yugi Muto.Durch ein Puzzle(Milleniums Puzzle) wird er zum Koenig der Spiele.
Spaeter gehts fast nur noch um das Kartenspiel "Duel Monsters"
oder auch "Magic & Wizards".(so stehts in Banzai!)

Also ich habe es zum ersten mal am Montag gesehen und muss sagen, dass es langweilt und nichts Neues zu bieten hat. Sieht aus wie eine Mischung aus Pokemon (eindeutig geklaut) und Digimon. Weiterhin ist die Handlung völlig schwachsinnig, ich dachte zunächst, es ginge um etwas weltbewegendes, aber KARTEN?!
Dieser Yugi (wenn´s so geschrieben wird...) ist ja ach so berühmt und berüchtigt, fast schon eine Legende... FÜR KARTEN?! Und dann sein Großvater: "Oh, nein, nicht der weiße Drache, diese Karte (!?) verkaufe ich unter keinen Umständen, sie ist ´was ganz besonderes..." Also kommt schon, es ist doch bloß eine dumme... KARTE!

Jo, von der Seire halt ich auhc nicht viel:
Großvater liegt im sterben, Yuhi kniet vor ihm nieder...
"Yugi, nimm mein Deck,"

Als wenn es nix wichtigeres gibt :p

Aber das Kartenspiel, das ist cool!

Also es geht hier in diesem Thread NICHT um eure Meinungen zu der Serie! Das könnt ihr in dem dazu passenden Thread besprechen! DANKE ... :o

Irgendeiner muss hier ja aufpassen, solange es noch keinen richtigen MOD hier gibt ...
ALSO BESCHWER DICH HIER NET, oK?
Wenn du nur rumstänkern willst, da du die Serie ja eh net magst, dann lass das rumgespamme ...
DANKE

At Kamuro, keep cool...hier macht eh jeder was er/sie (wegen Emanzipation*g*) will...-mich eingeschlossen-

Find dich damit ab...

Hm, naja, also langsam wirds wirklich öde...das zieht sich irgendwie zu lange bis Yugi endlich ins Schloss kann und gegen Pegasus antritt...und Joe, naja...
Hm, aber sonst-die Kämpfe sind lasch, aber die Karten dafür umso cooler...

@Kamuro:
Na und ob ich mich beschweren werde, hör´auf dich so aufzublasen, du Pimpf. Ach ja, apropos "rumgespamme", diesbezüglich wäre eine PM angemessener gewesen, als den Thread damit zu belasten...
Und du brauchst dich genausowenig dauernd bei mir zu bedanken...

@Thema:
Was hat es mit Yugi´s Verwandlung auf sich? Ist er dessen bewusst?

Anime & Manga sind hier n gewaltiger unterschied(es sei denn, es gibt zwei verschiedene Animeserien zu Yu-Gi-Oh!)
IM Manga gehts halt um alle möglichen Bösen Leute, die von Yugi in den "dunklen Spielen"(irgendwelche Mutproben, böse spiele etc) besiegt werden und die Strafe des Schicksals erhalten.

Im Anime gehts nur um das Kartenspiel "Duel Monsters", welches es hier auch gegen Ende April zu kaufen gibt*freu* SChau dir die Serie doch einfach mal an...

Es GIBT ZWEI!!!! Anime:

die erste Staffel, die gleich dem Manga vom Beginn der Freundschaft der 4 Kumpels und von den bösen gemeinen Fieslingen aus Schule und Umfeld handelt...

und die zweite Staffel, die hauptsächlich um die Karten geht, also die, die hierzulande ausgestrahlt wird...

Original geschrieben von Majin Trunks 02
Anime & Manga sind hier n gewaltiger unterschied(es sei denn, es gibt zwei verschiedene Animeserien zu Yu-Gi-Oh!)
IM Manga gehts halt um alle möglichen Bösen Leute, die von Yugi in den "dunklen Spielen"(irgendwelche Mutproben, böse spiele etc) besiegt werden und die Strafe des Schicksals erhalten.

Im Anime gehts nur um das Kartenspiel "Duel Monsters", welches es hier auch gegen Ende April zu kaufen gibt*freu* SChau dir die Serie doch einfach mal an...

Das, was man am Anfang im Manga sieht is praktisch die Vorgeschichte zu der Anime-Serie, wo man eben sieht, wie Yugi das Milleniums puzzle knackt und dessen Kräfte entdeckt. Ab BANZAI! Band 16 oder so beginnt dort auch das CArd GAme nur eben etwas anders, als im Anime und das ist auch gut so. ;)

Zurück
Oben Unten