???frage???

Broli_SSJ2

THE_ULTIMATE_WARRIOR
???_My_MUGENGAME_???

Spielt ihr eigentlich auf eurem zusammen gestellten
Mugen (Bilder,Char...)oder zb. Mugen ED.2 , DBZ Ex Re...
Schreibt ma und wenn möglich stellt bilder von
eurem Mugen aus(wenn ihr in Mugen drin seit auf F12 drücken dann mach das Programm ein Bild vom Bildschirmm):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel immer ExRevenge mit größtenteils selbst zusammengestellten Charakteren (Ich hab vom alten ExRevenge noch 5 oder 6) und den Normalen Hintergrundgrafiken. Zusätzlich hab ich mir noch ein paar Stages dazugeholt.

Re: ???_My_MUGENGAME_???

Original geschrieben von Broli_SSJ2
eurem Mugen aus(wenn ihr in Mugen drin seit auf F12 drücken dann mach das Programm ein Bild vom Bildschirmm):)

Ich hab nur 60 Chars (wollt mein Mugen nicht zumüllen) es sind nur die besten dabei und keine doppelt.

nur eine neue Stage und sounds keine.

Re: ???_My_MUGENGAME_???

Original geschrieben von Broli_SSJ2

Ich hab nur 60 Chars (wollt mein Mugen nicht zumüllen) es sind nur die besten dabei und keine doppelt.

Nur eine neue Stage und keine neuen sounds.

Original geschrieben von nahoG-noS
ähm mal so neben bei, kannst du mir sagen, wie du diesen screen bei dir geschaft hast? wäre echt nett

F12.
Aber die Grafik muss man erst verändern das es so aussieht.
Wo ich auch gleich beim Thema bin.

Ich hab die Grafik verbessert.

Kannst du mit einem Grafikprogramm wie z.B. CorelDraw machen. Ich glaub das geht sogar mit Paint, bin mir aber nicht sicher.

@Trunks USSJ: Wie macht man das eigentlich mit den 3 unteren Reihen? Ich hab das mal in MUGEN2 gemacht, weiß aber nicht mahr wie das geht...

Original geschrieben von Ozelot
Kannst du mit einem Grafikprogramm wie z.B. CorelDraw machen. Ich glaub das geht sogar mit Paint, bin mir aber nicht sicher.

@Trunks USSJ: Wie macht man das eigentlich mit den 3 unteren Reihen? Ich hab das mal in MUGEN2 gemacht, weiß aber nicht mahr wie das geht...

Ich 3 untere Reihen wie meinst du das?

PhotoImpact geht auch gut. (damit mach ich mir immer meine Avas)

Die Reihe, die ich rot umrandet hab:dodgy: Ich weiss nicht mehr wie ich das machen muss... immer wenn ich was ausprobier, hab ich da unten 2 1/2 Reihen...

das zocken macht erst richtig Spass wenn man als Hindergrund Musik was geiles hat. Net so DBZ Lieder die rauf und runda laufen sonder so wie Linking Park, Offspring, Three Doors down und Nickelback.
Linking Park- Its the End is echt gut geeignet für Namek wenn man gegen Freezer kämpft und der Planet expoldiert!!!
Deswegen is es echt scheiße wenn bei Mugen der Sound ausfällt. Was soll man tun??

Zurück
Oben Unten