Frage

Jako

New Member
Ich würd gerne wissen, ob es nach DBGT noch weitere Folgen geben wird oder ob zur Zeit daran gearbeitet wird.

AUßerdem würde mich interessieren ob die Kinofilme eines Tages nach Deutschland kommen.

Original geschrieben von Jako
Ich würd gerne wissen, ob es nach DBGT noch weitere Folgen geben wird oder ob zur Zeit daran gearbeitet wird.

AUßerdem würde mich interessieren ob die Kinofilme eines Tages nach Deutschland kommen.

hm die frage gibbet 1000x mal
aber ich benatowrte sie trotzdem (fragt net warum :dodgy: )
ok 1 nein!!!!!!!! auch net in arbeit
2. die movies werden nach und nach auf dvd erscheinen

Sorry, von sowas hab ich noch nie gehört.
Scheint mal wieder so ein verblödetes Fake-Gerücht zu sein.
@Thema: nach GT gibs nix

Man kann doch ein Special nich als 'Ära' bezeichnen!!! Das Goku Jr. Special is Müll!!!
@Theman: Es kommen definitiv in nächster Zeit keine neuen Folgen oder so was!! Vielleicht ja irgendwann, glaub ich zwar nich, aber wer weiß...

Original geschrieben von stefangoku
ich meine aber ,dass Gt vielleicht fortgesetzt wird wie die letzte Folge schon sagt*g*
wirds aber net. in japan ist db sowas von out, da lohnt es sich net mehr.

Gt is Müll!

wenn sie die Mangas fortgesetzt hätten wärs besser gewesen. Die Serien sind ja sowas von langatmig.

zur Frage: nach GT gibts nix mehr (gott sei dank nit noch mehr Komerz...)

2. mhm bei uns kommen die bald in die videothek.. :biglaugh:

Es gibt das GERÜCHT , dass momentan an Dragonball V gearbeitet.
Meiner Meinung nach ist es aber ein FanFic

Es würde sich kommerziell auch überhaupt nicht mehr lohnen noch eine DB-Staffel zu produzieren.
Dragonball ist in Japan schon seit ein paar Jährchen abgelaufen und hat mit GT letztlich auch einen relativ schlechten Eindruck hinterlassen. Das heißt im Klartext: Dragonball ist in Japan out und wird vorraussichtlich nicht mehr weitergeführt werden.

Zurück
Oben Unten