Frage

Kevin-Jin

New Member
Hi,
Ich bin neu hier und wollte fragen woher ihr euch alle so gut über Dragonball\Z\Gt und die Movies auskennt, habt ihr die heruntergeladen?
Ich bin ein großer Fan von Dragonball\... aber ich kenn nur die Folgen die bis jetzt bei RTL 2 gelaufen sind.
Für Antworten wäre ich dankbar.
MfG Kevin-Jin

Also ich hab mein ganzes wissen aus den Mangas (Bücher/Comics).Und die Movies,die Specials und die GT Eps hab ich mir gezogen.

MANGAS KAUFEN MANGAS KAUFEN MANGAS KAUFEN MANGAS KAUFEN ;)

Ja, das meiste erfährt man wohl aus den Mangas!!! Wer die nicht liest, hat echt was verpasst und ne ganze Menge Zusatzwissen gibts wie schon erwähnt in der Info-Section!!!
Wenn man das ersteinmal alles gelesen hat, kann man schon fürchterlich gut mitreden...:D

Original geschrieben von -(SSJ-Legolas)-
mein wissen stammt von der ganze welt: internet, freunde, mangas, specials, movies, episoden, bilder...
wieso denn ganze welt?? fast alle haben ihr wissen aus der ganzen welt....auch der epi oder chara guide is nicht von deutschland.....

Noch ne Frage

Danke erstmal für die Hinweise aber ich hab auch noch ne Frage.
Wo kann man eigentlich Dragonball\Z\GT Mangas oder auch DVD´s oder Videos (in Deutsch) erwerben oder gibt es dieses Zeug überhaupt zu kaufen. Denn die Videos die ich bis jetzt runtergezogen habe, haben eine so schlechte Bildqualität das man fast ko... wenn man die anschaut und die engl. Übersetzung kann man gar nicht lesen.
MfG Kevin-Jin

DB und DBZ Mangas gibt's fast überall!! Ja, sehr genaue Beschreibung ich weiß...:rolleyes: Hab hier irgendwo mal gelesen, dass es die sogar an Bahnhöfen geben soll!! :) Also ganz konkret kenn ich nur eine Comichandlung, in der's alle Mangas gibt...
GT Mangas wirst du aber 100%ig nich finden!! GT is nur als Anmie erschienen...

Also die Mangas gibts in Deutsch!!!! Und so ziemlich jeder gutere Buchladen führt die eigentlich...
Die großen wie Phoenix-Bücher oder ähnliche sowieso!!!
Ja und auf Bahnhöfen gibts die zum Teil auch....:D :D :D

Zurück
Oben Unten