Frage zwecks Trunks!!!

Wolfwood

aV-Team
Also ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Hat Trunks ein rein böses oder gutes Herz? Er kann sich ja in SSJ verwandeln!!!Theoretisch müsste er ja ein rein böses Herz haben!!!

Trunks hat ein reines Gutes Herz .Sonst würd ihm sein Vater doch egal sein dem er in der Cyborg Saga hinterherfliegt um ihn zu beschützen.

Original geschrieben von BrollyLS
Also ich hätte da mal eine Frage. Und zwar: Hat Trunks ein rein böses oder gutes Herz? Er kann sich ja in SSJ verwandeln!!!Theoretisch müsste er ja ein rein böses Herz haben!!!
Hä wieso müsste er ein böses Herz haben?
Zum reinen Herz: Ich glaub das nich den Vegeta wird auch ein SSJ aber er ist zwar böse aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr rein böse!

Die Legende ist wohl kaum einen Pfifferling wert und solange es keinen Sayajin gibt, der ssj nicht schaft obwohl er stark genug wäre, weil er kein reines Herz hat, galaube ich nicht, dass ein reines Herz für den ssj notwendig ist.

das mit dem bösen herz bezieht sich ja eigentlich nur auf die legäne des lägendären super sayajin der alles plat macht was ihm in die quere kommt aber es hat sich eigentlich nie darauf bezogen das man ein böses herz haben muß um sich in einen super sayajin zu verwandeln

Original geschrieben von hellangel
das mit dem bösen herz bezieht sich ja eigentlich nur auf die legäne des lägendären super sayajin der alles plat macht was ihm in die quere kommt aber es hat sich eigentlich nie darauf bezogen das man ein böses herz haben muß um sich in einen super sayajin zu verwandeln

Nein ich habe das nicht auf den legendären Saiyajin bezogen. Sondern auf Vegeta, aber ich weiss, dass ich mich geeirt habe!!!

warum sollte trunks deshalb böse sein?o_O
ich denke, es kommt nur darauf an, dass sie wütend sind, wenn z.b. jemand den sie mochten tot ist (kuririn bei goku, gohan bei trunks im special)...oder stimmt das nich?o_O

Original geschrieben von Jiita-San
warum sollte trunks deshalb böse sein?o_O
ich denke, es kommt nur darauf an, dass sie wütend sind, wenn z.b. jemand den sie mochten tot ist (kuririn bei goku, gohan bei trunks im special)...oder stimmt das nich?o_O

Nein, man muss ein reines Herz haben. Egal ob gut oder böse! Aber ich weiss, dass meine Vermutung das Trunks eine reines böses Herz hat, falsch war!

Er hat ein gutes Herz! Nur reinblütige Sajajins haben ein rein böses Herz! Da Trunks aber der sohn von Bulma und Vegeta ist, ist er nur zur hälfte ein Sayajin und deswegen nett!

Original geschrieben von BrollyLS

Nein, man muss ein reines Herz haben. Egal ob gut oder böse! Aber ich weiss, dass meine Vermutung das Trunks eine reines böses Herz hat, falsch war!

achso...naja, man lernt nie aus *g*

@videl-chan
wie, er ist zur hälfte saiyajin und deshalb nett?hää?o_O

vielleicht gild die sache mit dem reinen herz nur bei Saiyajins deren väter nicht SSJ waren. denn weder trunks noch goten mussten nicht wütend sein um sich zu verwandeln. (kann ja sein das sich das dadurch aufhebt)

Ne, weil ihre eltern ssj waren, konnten sie ziemlich früh zum ssj werden, aber ein reines herz brauchen sie trotzdem!

Und das reinblütige Saiyanjin böse sind stimmt auch nicht! Denn z.b. bardock und seine crew! Die mochten sich! Sie töteten ANDERE RASSEN um nicht selbst getötet zu werden, aber dass ist nicht böse! Vielleicht egoismus aber nicht böse! Böse wäre, wenn sie für Geld ihre eigene Familie töten würde. Sowie Vegeta! Ja, er war als Kind böse bis er Goku traff. Ihm wars scheiss egal, das sein Volk vernichtet wurde und er hat sogar seinen jahrelangen Partner getötet! Das von meiner Seite^^

Als Anmerkung:

Als sich Vegeta in einen Super Saiyajin verwandelt ist er gerade
auf irgendeinem entfernten Planeten trainieren,indem er versucht
einen Meteoritenschwarm aufzuhalten,aber dann kommt so ein
ganz fetter Brocken den er nicht schafft und dann ist er für einen
Moment so von seiner Frustratioon überwältigt daß er die Voraussetzung des
reinen Herzens erfüllt und zum SSj wird.

Reines Herz!

Reines Herz und großen Zorn!

Ich glaube das ist quatzsch das mit dem Zorn, gut, das kann angehen hat wahrscheinlich
dann was mit dem Adrenalien- Spiegel zu tun!

Aber das reine Herz? Ich vermute mal das damit die einstellung der Person gemeint ist,
ob es der Person z.B. egal ist ob jemand stirbt/ oder ob er spaß dran hat jemanden zu töten
um so seinen Zorn zu offenbaren!

P:S: nur ne vermutung, aber wenn man sich mal die gesamte DB Story anguckt klingt das logisch!

Trunks ist einer der ein gutes Herz hatt aber wen er hass auf seinen Feind hatt und wütend ist wirt er zum ssj ist das nicht einleuchtend?

gut

ich würde sagen das er ein gutes herz hat.:saiyan: wieso sollte er auch böse sein??????seine mutter ist gut und sein vater...naja...später ist er gut,wenn er sich im kampf gegen majin buu opfert...also,blöde frage:sagrin::

Zurück
Oben Unten