Frage zum Weißen Drachen mit eiskaltem Blick

hehe

es gibt immer noch welche die meinen das der Weiße Drache mit eiskaltem Blick die stärckste Karte sei aber es gibt noch unzehlige andere die stärcker sind als der Drache. Wenn ihr wissen wollt welche dann schreibt mir eine Mail: tueserjohann@aol.com :beerchug:
 
Es gibt zwar unzählige Karten aber die sind nur mühsam aufs Feld zu kriegen.Ist eigentlich von den Werten her der Weiße Ultimative Drache der stärkste?Ich mein ja.Ach welches Spiel meinst du?
 
in Eternal Duelist Soul hab ich 3 BEWD durch Booster geholt, und er kam noch 2 mal, die ich nicht genommen hab weil er nur 3 mal ins Deck kann (und ich benutze den selbst nur 2 mal)...
Ultimate hol ich mir wenn dann nur mit Cyber Stein, ist viiiiel Billiger ^^
 
Hi,

wusstet ihr das man mit drei W.D. und einer bestimmten Ritualkarte eine fast unbesiebare Bestie beschwören kann. Sie soll sogar stärker sein als Torwächter(Suga, Sanga, Hyuga).
Nur noch Exodia is stärker hab ich gehört. Aber is ja klar das es ganauso unwahrscheinlich is das zusammen zu kriegen wie Exodia zu sammeln, aber ein Versuch wär es wert, allein aus den Grund die AGPs zu erfahren!
 
AGP ? Accelerated Graphic Port ?

die 3 BEWDs kannste mit Polymerisation zum BEUD machen, nur ich finde daß 3 mal 3000 atk besser als ein mal 4500 sind ... bzw schon allein das ganze opfern (die Zeit dafür ...) da hab ich den Gegner schon 5 mal gekillt bevor das passiert o_O deshalb Cyber Stein, die 5000 LP nehm ich in Kauf, weil da muss ich wirklich Pech haben um den Drachen nicht mehr effektvoll einsetzen zu können :)
 
Toll und der Gegner muss nur 1 mal Trap Hole ( wovon er bis zu 3 haben kann) legen und der BEUD is Futsch :rolleyes:
 
Das kann einem aber bei jedem Monster das man im Angriffsmodus einsetzt passieren. Und mit den Richtigen Zauberkarten(sofern man die zieht) kann man Fallen auch entgegenwirken. Ich mein nur wenn mans so sieht könnte man kein monster mehr einsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo aber bedenke wenn du nach mind. 4 Runden nur 1 Monster liegen hast kann der gegner dich mit allem fertig machen ( Trap Hole, Raigeki, Force (heisst in EDS Ryu....)) außer du hast die Magiekarten um das zu verhindern aber wenn du in der Zeit 4 Monster legst kann er die nur mit Raigeki fertig machen. Wenn du kein Anti-Raigeki hast is dann auch nich schlimm, weil er die ja nur 1 mal im Deck haben kann.

Daher geht es mir eigentlich darum das die Chancen für den Gegner bei mehreren schwachen Monstern geringer sind als bei einem starken.
 
Naja es gibt eigentlich genug Fallenkarten um dem gegner schön einzuheitzen z.B. Black Hole alle karten weg wennst ned gerade MAgic JAmmer hast. (aber Black Hole war eine Zauberkarte wenn ich ich ned irre.) Auch lässt sich ein BEUd mit z.b. einer Wall of Illusion kontern.
Aber du hast eigentlich recht es ist sinnlos 3x3000 für 4xxx Lebenspunkte zu opfern.
 
Eben...
und zur Not kann man statt dem BEUD auch einfach nen BEWD nehmen und ihn aufpowern. Geht schneller.
 
Aber ich sag ma so, das es Gegner gibt die auf die 3000 ANGP vom BEUD scheißen, weil sie Karten haben die locker mehr als 3500 ANGP haben. Und außerdem das Glück zu haben mit dem BEUD die richtgen Zauberkarten zu ziehen, ist fast unmöglich.
 
Original geschrieben von Dark_Anima
Aber ich sag ma so, das es Gegner gibt die auf die 3000 ANGP vom BEUD scheißen, weil sie Karten haben die locker mehr als 3500 ANGP haben. Und außerdem das Glück zu haben mit dem BEUD die richtgen Zauberkarten zu ziehen, ist fast unmöglich.

also "locker" über 3000 ATK zu kommen geht schon mal nicht, und die Wahrscheinlichkeit Mountain, Dragon Treasure, Axe of Despair usw zu ziehen ist ja die gleiche wie für andere Monster ...
 
Ich habs ihr müsst in Ethernal Duelist Soul denn Torwächter beschwören dann drei drachen aufs Feld und dann eine Feldfusionskarte benutzen (Feldfusionskarte = Orangefarbige Fusionskarte) ihr Müsst Meteor B. Dragon und Blue-Eyes Ultimate Dragon im Fusionsdeck haben. Dann denn Blue-Eyes Ultimate Dragon auswehlen dann steht da Error und ihr müsst dann denn abjetzt gezeigten Meteor B. Dragon auswehlen und was habt ihr dann??????????????? Ja, ihr habt einen
Schwarzen-Ultra-Meteor-drachen mit angriff 9000 und Verteidigung 5000 schaden fügt das >Vieh auch bei Verteidigenden gegnern zu!!!!!!!!!!!!
 
Also bei mich hat der Gegner Heishin zum Beispiel: 2xSchw.-Totenkopfdrachen, Meteor-B.-Drache und noch andere die standardmäßig mehr als 3000 Angp haben. Und eben die richtigen Karten zu ziehen und erst recht wenn alles davon abhängt gehts daneben. Außerdem haben in FM viele der späteren Gegner den kompletten Törwächter(Suga, Sanga, Hyuga) mehrmals im Deck und dazu noch Schw. Magier, Meteor-B.-Drache usw. Da find ich es doch von Vorteil einen Beud mit 4500 Angp zu haben als 3x3000 Angp.
Gibt es eigentlich noch andere möglichkeiten einen Beud zu fusionieren?
 
ja is allerdings wahr, obwohl ich die anderen Spiele nich kenne. Und dazu weicht es total von der Serie ab, nur eben die Karten sind gleich. Und noch das besch.....ste an den Spiel is das man so gut wie nie an ordentliche Karten ran kommt und man nur ein Deck hat was man eigentlich bei jeden Gegner neu zusammenstellen müsste um die Feinheiten auszugleichen und noch dazu find ich blöd das man nur 40 Karten im Deck haben kann, denn selbst die in der Serie haben ihre Decks mit 60 Karten gefüllt. Z.B. hab ich jetz mein Deck mit ein paar Karten gefüllt das ich ein paar gute Fusionen hinkrieg dazu noch ein/zwei Geländekarten ein paar Fallenkarten und noch ein paar Zauberkarten. Insgesamt komm ich denn auf so 29 Monsterkarten, 2 Geländekarten, 3 Fallenkarten und 6 Zauberkarten. Was passiert natürlich wenn ich ein Duell anfange? Ich zieh mind. 3 Zauberkarten und 2 Monsterkarten, die man noch noch ma fusionieren kann und somit ein S-Rang schon mal voll ausgeschlossen is. Wenn ich jetz aber nur Monsterkarten benutzen würde, würde ich trotzdem an einigen stellen nich weiterkomme. Alles in allem is dieses Spiel eigentlich nur dazu da um Zeit tot zu schlagen. Ich hoffe nur dass das PS2 spiel sich mehr an der Serie orientiert und um längen besser wird.
 
Zurück
Oben Unten