Frage zum Vorspann

Kappa_ssj

Back in Black
Kommt eigentlich irgentwann ein neuer Vorspann, oder bleibt dieser bis zum Ende? Denn ich glaube in Japan gibt es verschiedenne. Oder irre ich mich da?

jo
ich denk schon das die nen neuen nehmen
die können ja nich immernoch den kleinen son gohan da stehen lassen obwohl der schon längst erwachsen (ok er is ers 16,aber lasssen wir das)is...
wenn dann kommt dat nach der cell saga

Meiner Meinung nach kommt der ab der Saiyaman Saga also wie gesagt nach der Cell Saga.Ich hab ihn schon gesehen der is richtig cool und witzig!:cool:

Jops, nach der Afterlife Tournament Saga wird der neue Vorspann kommen, da die Bilder des aktuellen einfach nicht mehr passen würden, da Gohan dort kein Kind mehr ist...

Du kannst ihn noch garnicht gesehen haben :dodgy: .Du kannst höchstens das japsen intro gesehen haben *klugscheiß* und das haben schon viele gesehen.

ich glaub auch das nach der cell saga ein neuer ´kommt!! und bei gt is dann sowieso ein anderer! ausserdem is der jetztige eh net so schlecht!!!

Original geschrieben von EisHarald
Du kannst ihn noch garnicht gesehen haben :dodgy: .Du kannst höchstens das japsen intro gesehen haben *klugscheiß* und das haben schon viele gesehen.
Ja weißt du,ich hab das deutsche Intro schon gesehen,klar!;)
Natürlich wars das von den Japsen! :)

ich hoff das schon früher ein neuer kommt der jezige nerv voll da hat mir der alte besser gfalln obwohl der alte voll sinnlos war

Original geschrieben von Trunxx
ich glaub auch das nach der cell saga ein neuer ´kommt!! und bei gt is dann sowieso ein anderer! ausserdem is der jetztige eh net so schlecht!!!

Also ich hasse den aktuellen!! :facepuke: Dieses widerliche Cha La Head Cha La-Gedudel, konnte ich noch nie hören!! *würg* Ein Bilderbuchbeispiel für Kiddie-Musik!!

bin ja mal gespannt ob der gut wird...naja hoffen wa mal die legen sich da so ins zeug wie beim ersten,da hat mmx(so heisst das studio doch oder war das MME?) sich doch ziehmlich ins zeug gelegt

das wüsste ich allerdings auch gerne......
mmppff wahrscheinlich keiner der in der serie oder in den
movies vorkommt....die ganzen szenen in den intros sieht man ja nie in der serie oder in den filmen

Soll dann echt we gotta Power kommen? wäre ja cool! das liegt rockt! aber net so sehr wie DanDan! Ich denke och das nach der Cellsaga ein neus Intro kommt! Mach da am meisten sinn weil viiiiieeeel Zeit vergangen ist

Zurück
Oben Unten