frage zum ssj werden

moin leutz!
ich hör hier in dem thread zum thema brolly dauernd sowas wie "werd einfach zum ssj, dann zum ssj2 und mach ne super kaioken"
wie kann man denn ssj werden? Is das dauerhaft, oder nur für einen angriff? Und vor allem: muss ich mir dafür einen bestimmten Char runterladen, und wenn ja, könnt ihr mir sgen mit welchem move man zum ssj wird?
THX im Voraus

Lad dir am besten einen ganz normalen Char runter und veränder in der .cns-Datei dieses Chars die Werte dass sie so aussehen:
attack=2000
defence=2000
Dann veränder noch bei Brollys .cns-Datei diese Werte auf
attack=1
defence=1
und du wirst mirt keinem Char mehr Schwierigkeiten haben:p

Aber zur Frage: Es gibt viele Chars die zum SSJ werden können oder eine Kaioken beherrschen. Am besten du suchst einen kakaroto und gehst mit runter,vor,runter,vor,S auf SSJ und lädst dich auf bis du SSJ2 erreicht hast. Dann dürfte er stark genug sein dass auch ein Anfänger Brolly schafft:p

THX Leutz. Aba es ging mir eigentlich weniger um Brolly, sondern um die Tatsache, dass sich manche Chars einfach so in nen SSJ verwandeln können. Des find ich goil!
trotzdem THX an euch alle!

PS: Welcher Goku war das noch gleich, der ssj1 und 3 werden konnte???

Es gibt Goku Alpha im UB22 Stil, der kann auf jeden Fall SSJ1oder2 und 3 werden und es gibt GokuNEX im HyperDimension Stil, bei dem man allerdings die SSJ3 Verwandlung noch freischalten muss und die dann auch nicht so funktioniert ass man dann mit ihm Kämpfen kann:rolleyes:

Original geschrieben von Der stärkste
THX Leutz. Aba es ging mir eigentlich weniger um Brolly, sondern um die Tatsache, dass sich manche Chars einfach so in nen SSJ verwandeln können. Des find ich goil!
trotzdem THX an euch alle!

PS: Welcher Goku war das noch gleich, der ssj1 und 3 werden konnte???

Du solltest nach chars mit Ex als Suffix suchen.
Gohan Ex
Goku Ex
Vegeta Ex

Auf Anfrage geb ich dir auch eine .cmd für den char falls du Probleme mit der Steuerung haben solltest.

Welche page ist denn gut zum Saugen von charas???Und wo es charas gibt die sich verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten