Frage zum effect!

so es gibt ja ein monster das 0 angriff und 0 verteidigung hat.Beim effect steht ja glaub ich das es ein monster einsaugen kann und als schutzschild benutzen kann und wenn man das monster angreift dann zerstört man sein eigenes und die eigenen lebenspunkte werden abgezogen. Sorry weiß leider den namen des monsters nicht .korrigiert mich wenn der effect nicht stimmt. Meine frage wie kann man das monster besiegen, da es ja immer eins meiner monster einsaugt?

danke!
mfg soldier_boy

soldier_boy schrieb:
so es gibt ja ein monster das 0 angriff und 0 verteidigung hat.Beim effect steht ja glaub ich das es ein monster einsaugen kann und als schutzschild benutzen kann und wenn man das monster angreift dann zerstört man sein eigenes und die eigenen lebenspunkte werden abgezogen. Sorry weiß leider den namen des monsters nicht .korrigiert mich wenn der effect nicht stimmt. Meine frage wie kann man das monster besiegen, da es ja immer eins meiner monster einsaugt?

danke!
mfg soldier_boy
Du meinst "Relinquished" ! Oder die Fusion dazu "Thousand Eye´s Restrict" !

Der Effekt ist schon richtig ... man besiegt es am besten mit "Eternal Rest" oder man zerstört das Monster das es absorbiert hat mit "De-Spell" oder Mystical Space Typhoon" und greift dann Relinquished/Thousand Eye´s Restrict direkt an !

.:majin2k3:. schrieb:
Du meinst "Relinquished" ! Oder die Fusion dazu "Thousand Eye´s Restrict" !

Der Effekt ist schon richtig ... man besiegt es am besten mit "Eternal Rest" oder man zerstört das Monster das es absorbiert hat mit "De-Spell" oder Mystical Space Typhoon" und greift dann Relinquished/Thousand Eye´s Restrict direkt an !

ich besitze aber keine der karten. Kann man auch erst das eingesogene monster mit einem von den eigenen zerstören und dann mit einem anderen angreifen und Relinquished zerstören? Geht das? wenn nicht wo kriege ich die karte De-spell her?

mfg soldier_boy

Gehen tut das schon, nur bekommt man so auch Schaden !
Also De-Spell ist in jedem Starter enthalten !!! JEDEM ... ich hab die 4 mal oder so ... MST ist im Pegasus Starter. Eternal Rest im Joey.

Gehen tut das schon, nur bekommt man so auch Schaden !
Also De-Spell ist in jedem Starter enthalten !!! JEDEM ... ich hab die 4 mal oder so ... MST ist im Pegasus Starter. Eternal Rest im Joey.

sorry bin dem englischen nicht so ganz vertraut wie heisst sie auf deutsch?
tut mir leid wegen meiner dummheit!

mfg soldier_boy

soldier_boy schrieb:
sorry bin dem englischen nicht so ganz vertraut wie heisst sie auf deutsch?
tut mir leid wegen meiner dummheit!

mfg soldier_boy
Auf deutsch heißt De-Spell glaub ich Fluchzertörer ?

Naja ist jedenfalls eine Karte die Magiekarten zerstören kann. Eternal Rest zerstört alle Monster die ausgerüstet sind !
Und MST zerstört Fallen und Magiekarten gleichermaßen Oo
Ich hoffe das der Schwachsinn auch stimmt den ich eben gepostet habe Oo

Auf deutsch heißt De-Spell glaub ich Fluchzertörer ?

Naja ist jedenfalls eine Karte die Magiekarten zerstören kann. Eternal Rest zerstört alle Monster die ausgerüstet sind !
Und MST zerstört Fallen und Magiekarten gleichermaßen Oo
Ich hoffe das der Schwachsinn auch stimmt den ich eben gepostet habe Oo

aber wie soll man mit fluchzerstörung das eingesoggene monster zerstören? fluchzerstörer zerstört ja nur eine magiekarte!

mfg soldier_boy

soldier_boy schrieb:
aber wie soll man mit fluchzerstörung das eingesoggene monster zerstören? fluchzerstörer zerstört ja nur eine magiekarte!

mfg soldier_boy
Ab dem Moment, wenn das Monster absorbiert wird, ist es eine Equipmagie für Relinqushed und die Fusion !!
Deswegen ^^"

soldier_boy schrieb:
danke! mir fallen keine fragen mehr ein wenn mir wieder welche einfallen werde ich einfach wieder ein thread eröffnen!

mfg soldier_boy

jetzt ist mir doch noch eine frage eingefallen. wenn man das monster einsaugt wird man es sicher in den angriffmodus legen und wenn man jetzt das eingeaugte monster zerstört muss eigentlich Relinqushed auch im angriffmodus liegen oder? das heisst man erneut angreift kriegt der gegner lebenspunkte abgezogen stimmts? Danke das ihr mein generve ertragt!

mfg soldier_box

hätte da noch eine allgemeine frage! wenn ein monster mit z.B, mit 1600 atk angreift und das monster des anderen auch 1600 hat egal ob ver oder ang, sind dann beide zerstört oder nur das monster was angegriffen wurde?

mfg soldier_boy

soldier_boy schrieb:
hätte da noch eine allgemeine frage! wenn ein monster mit z.B, mit 1600 atk angreift und das monster des anderen auch 1600 hat egal ob ver oder ang, sind dann beide zerstört oder nur das monster was angegriffen wurde?

mfg soldier_boy
Ja beide Monster sterben !
soldier_boy schrieb:
jetzt ist mir doch noch eine frage eingefallen. wenn man das monster einsaugt wird man es sicher in den angriffmodus legen und wenn man jetzt das eingeaugte monster zerstört muss eigentlich Relinqushed auch im angriffmodus liegen oder? das heisst man erneut angreift kriegt der gegner lebenspunkte abgezogen stimmts? Danke das ihr mein generve ertragt!

mfg soldier_box
Also das ist so das die Position von Relinquished abhängig von dem Wert ist. Also angenommen, es hat BEWD absorbiert (3000/2500) dann hat Reli (im Angriff) 3000 ATK und in verteidigung 2500 ! Ganz einfach ^^"

soldier_boy schrieb:

Wenn das angegriffene Monster in Angriff Position liegt sind beide zerstört, wenn es in Verteidigungs Pos. liegt, ist keins der beiden monster zerstört.

Nu muss ich ma was fragen. Darf man Ground Blast(oder wie das Ding hieß, was 2 Monsterfelder in Anspruch nimmt)
Darf man die Spellkarte 2 oder 3 ma drin haben?

Frage zu Requilished bzw "Aufgeben".

Ich habe heute mein SPEL-RULER-Display bekommen.
Alle Karten sind auf Deutsch und 1. Auflage. :biglaugh:

Die Karte Requilished besitze ich bereits incl. der Ritualbeschwörungskarte die dazugehört.

AUf der engl. Karte steht dabei das sie "nur" mit der Beschwörungskarte aufs Feld gebracht werden kann.
Beider deutschen Karte (AUFGEBEN) steht das nicht.
Darf ich sie jetzt wie eine "normale" Mosnterkarte behandeln oder nicht?

mfg BM!! :skull:

Zurück
Oben Unten