Frage zum Card Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MCdaStenz

New Member
Kann mir irgendjemand sagen was der unterschied zwischen den Vaillan (oder wie die heissen) und der Hero decks aus der Sayjan-Saga ist? Und ist bei jedem Deck auch ein Booster dabei? Und ist das bei den Dragonball Z Karten genauso wie bei den Magic Karten so dass das nur Lernspiele sind, oder sind da auch immer verschiedene Karten drin?? Wäre nett wenn mir jemand die Fragen beantworten könnte.

Ja, kann ich ;)
Also im Villian Starter Deck, ist Radditz, also ein böser Charakter. Im Hero Starter Deck, ist Goku, also ein Lieber...
Es kommt halt drauf an was du spielen möchtest, gut oder böse.
Nein, bei keinem Deck ist ein Booster dabei, es gibt, sogenannte Gift.Sets, indenen sind zwei Booster, und eine Promo Level 4 Karte, aber das kostet 50DM, nich 30 wie die normalen...
NEIN...DragonballZ ist ganz anders, wenn du das Spiel erst lernen willst, solltest du dir ein Trunks-Saga Starter Deck kaufen, da ist ein Lernspiel dabei...

Mein Tipp: Kauf dir ein Trunks-Saga Starter, bei Da kannst du es leichter lernen...

pp_chan :)

Aussredem kannst du unter gucken, die Seite rund um das Card Game, mit deutscher Anleitung.

TSCHULDIGUNG für den Doppel-Post...

pp_chan

Da dir geholfen wurde schließe ich den Thread. Andere Fragen zum Cardgame bidde in dem Thread der über das Game geht stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten