frage zum bew drachen

Mogwei

New Member
Hallo erstmal!

Also meine Frage zum bew Drachen lv5.
Mit seinem Effekt kann man monster vernichten, indem man ein Monster aus der Hand abwirft. Aber wann und wie oft darf ich diesen Effekt nutzen? Kann ich ihn auch einfach zweimal nacheinander nutzen. Oder auch wenn mein Gegner an der Reihe ist? Das wär's auch schon:biggrin2:
Ich freue mich auf Antworten:laugh:
 
Den Effekt von "Armed Dragon LV5" kannst du nur in deinem Spielzug aktivieren, siehe Regelbuch unter "Spell Speed", "Armed Dragon LV5"s Effekt hat die Zaubergeschwindigkeit 1.

Du kannst zudem den Effekt mehrmals im eigenen Zug aktivieren.
 
.... book of moon auf das ausgewählte monster
.... compulsry evacuation device aufs ausgewählte monster
.... interdimensional matter transporter
...
...
...... etc


dementsprechend hat data ma wieda rescht
 
Zurück
Oben Unten