Frage zu VPS-Codes

Tiengoku

Member
Da sich ja alle Folgen von DBZ wegen dem schrecklichen Terroranschlag um einen Tag verschieben werden, wollte ich mich mal erkundigen ob die heutige DBZ-Folge auch sicher aufgenommen wird wenn ich den heutigen VPS-Code dazu eingebe, da dieser ja eigentlich für die nächste Folge bestimmt war.

@ MD
Oha, wenn du VPS für neu hälst kennst du dich wirklich nicht aus...
Das ist das Signal, daß dem Rekorder sagt, ab wann er aufnehmen soll und wann er sich wieder abstellt.
Man muß dafür die exakte Startzeit eingeben, da der Rekorder sonst erst gar nicht anspringt.
Fast alle Sender haben dieses Signal bis auf RTL, Kabel, VOX und ähhhh, ich glaub' das war's.

@Thema
Die letzten 2 Wochen wollte ich DBZ aufnehmen, aber um Punkt 19:00 Uhr nahm der VCR (Video Cassette Recorder, klingt <s c h e i ß e> dafür die Abkürzung) ein, zwei Minuten von King of Queens auf und stellte sich dann aus. Zum Glück hatte meine Mutter das gemerkt und mir Bescheid gesagt, sodaß ich es nochmal programmieren konnte (und dann ging es!). Das passiert seit letzter Woche, vorher noch nicht.

Original erstellt von El Zockuero
@ MD
Oha, wenn du VPS für neu hälst kennst du dich wirklich nicht aus...
Das ist das Signal, daß dem Rekorder sagt, ab wann er aufnehmen soll und wann er sich wieder abstellt.
Man muß dafür die exakte Startzeit eingeben, da der Rekorder sonst erst gar nicht anspringt.
Fast alle Sender haben dieses Signal bis auf RTL, Kabel, VOX und ähhhh, ich glaub' das war's.

wieso für neu ? ich kenn den GARNET ! :D:D

Ich nehm grundsätzlich von HAND auf! Deswegen interessiert mich das nicht ! ;)

ich hab meinen video so programmiert:mo-fr start:19:29 ende 20:05 dann weiß ich hundert pro das es drauf ist :) aber da die immer überziehen in letzter zeit werd ich ihn auf 20:15 umprogramieren ;) ;)

Original erstellt von hellangel
ich hab meinen video so programmiert:mo-fr start:19:29 ende 20:05 dann weiß ich hundert pro das es drauf ist :) aber da die immer überziehen in letzter zeit werd ich ihn auf 20:15 umprogramieren ;) ;)

Die überziehen ?? HÄÄ ?? :confused:

Um 20:00 kommen doch Nachrichten, da KANN kein DBZ laufen !!

Allerdings scheint als ob diese Sitcom vor DBZ nun immer länger in die DBZ zeit reinrutscht! dodgy

Früher kams pünktlich um 19:30, gestern erst so um 19:35...

Naja, mich störts net, ich rechne so immer in 30 minuten - abständen, da kann nix schief gehen, und 8 Folgen pro Kassette gehen doch, nisch woah? :D

Zurück
Oben Unten