Frage zu TTT

SSJ4_Itachi

絶望
habe eine frage habe heute mal wieder TTT gezockt und da ist mir aufgefallen das ein freund von mir den spielstand von TTT gelöscht hat habe jetzt eine frage wie bekomme ich nochmal Devil Jin .Auf seiten steht das ich mit Jin und Heihachi im Tag Modus kämpfen soll und wenn ich mit Jin kämpfe <--,-->,Quadrat,dreieck,dreieck und dann x machen muss geht aber nicht was muss ich jetzt machen

danke für antworten

Ich ahbs auch schon so oft probiert, aber es geht einfach nicht.
Falls du es herausfindest, könnest du es mir auch sagen?
DANKE!!!!!!

Wirst schon noch eine Antwort bekommen.
Wie gehn eigentlich die Kombo-Aktionen. ich hab eine einmal aus Zufall hinbekommen, aber dann nie wieder.""??

Devil Jin? Meinst du Devil (ohne Jin)?

Wenn ja dann must du einfach bei Angel start drücken (oder dreieck oder Kreis) dan hast du Devil.

Wen du willst das sich Jin in Devil verwandelt mach ein Team mit Jin und devil. Wenn du jetzt die Tag Taste drückst verwandelt sich Jin in Devil.

Kann sein das ich die Frage falsch verstanden habe. Dann tuts mir leid dir nicht weiter helfen zu können.

Original geschrieben von Tomoe
Devil Jin? Meinst du Devil (ohne Jin)?

Wenn ja dann must du einfach bei Angel start drücken (oder dreieck oder Kreis) dan hast du Devil.

Wen du willst das sich Jin in Devil verwandelt mach ein Team mit Jin und devil. Wenn du jetzt die Tag Taste drückst verwandelt sich Jin in Devil.

Kann sein das ich die Frage falsch verstanden habe. Dann tuts mir leid dir nicht weiter helfen zu können.
nein ich meine devil jin du kennst doch jin wenn er sich verwandelt (er bekommt tattos im gesicht und schwarze flügel...)Und mit dem kannst du kämpfen durch einen cheat
achja ich glaub da verwächselt du Kazuya mit jin weil kazuya devil ist und wenn du kazuya und devil im tag team sind verwandelt sich kazuya ind devil..

Ups, tatsächlich.

Naja kann ja mal passieren. Habe TTT schon lange nicht mehr gespielt.

Mit Devil Jin hast du schon einmal gespielt? Ich kenne den nur aus dem Ending von Jin und Heihachi.

Original geschrieben von Tomoe
Ups, tatsächlich.

Naja kann ja mal passieren. Habe TTT schon lange nicht mehr gespielt.

Mit Devil Jin hast du schon einmal gespielt? Ich kenne den nur aus dem Ending von Jin und Heihachi.
habe TTT auch schon lange nicht mehr gespielt deswegen frag ich ja
nein ich habe mit ihm leider noch nicht gespielt...

Zurück
Oben Unten