Frage zu Sword Hunter

MeisterKayo2000

Senior Member
Also ich hab mal ne Frage zur Kartenbeschreibung von Swords Hunter. Auf der Karte steht ja drauf: "A monster destoyed by this card becomes an equp Magic Card. Equip "Sword Hunter" with the card to increase the ATK of this monster by 200 points. The equipped card remains on the field until this card is destroyed."

Das heist doch, dass ich, wenn ich mit SH angreife und das generische monster zerstöre, ich es als equip magic card für SH verwenden muss. Aber gilt dann das 5 Karten limit in der M/T Zone oder nicht? Es steht ja nichts davon in der card-description.
Außerdem: wenn SH zerstört wird bleiben ja die Monster die als equipmagic gedient haben auf dem feld. Nur auf welcher seite? Auf der seite des Besitzers oder auf der seite des Spielers, der Sword Hunter kontrolliert hat?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

cu MK2000

Das Limit gilt dafür.

Die Equips bleiben NICHT auf dem Feld. Auf der Karte steht ja: "The equipped card remains on the field until this card is destroyed." Wenn der also zerstört wird, werden die Equips auch zerstört.

Original geschrieben von Slipknot-Goku
Das Limit gilt dafür.

Die Equips bleiben NICHT auf dem Feld. Auf der Karte steht ja: "The equipped card remains on the field until this card is destroyed." Wenn der also zerstört wird, werden die Equips auch zerstört.

Heist "remain" nich bleiben?

Zurück
Oben Unten