Frage zu Son-Gokus Tod:

Murdock15

Sporty Mod
als son goku zum zweiten mal stirbt nach den cell games wird er nicht wieder belebt, und kann nur durch das leben des Kaioshin wieder zum leben erweckt werden, und das dauert bis dahin,

warum also haben sie ihn nicht mit hilfe der Dragonballs wieder belebt? wenns schon nicht mit denen von der erde geht dann doch auf jeden fall mit denen von namel, oder?

Die irdischen DBs können Menschen nur einmal wieder beleben und Goku starb zum zweiten mal. Deshalb scheiden die schon mal ganz aus. Warum sie die von Namek nich nehmen, hab ich mich auch schon oft gefragt.

Mein gott is doch klar dann würde der ganze teil in dem Son-Gohan sauer wird weil sein vater um sonst gestorben ist flachliegen. Ausserdem weiß nur Dende wo der neue Planet Namek liegt.
So stell ich mir das vor :)

Genau, es war sein eigener Wille, nicht wiederbelebt zu werden, da er dachte, er ziehe böse Energien an und ohne ihn wären die anderen sicherer.

So ist es Son Goku blieb bei Kaio um der Erde mal eine Atempause zu geben und um in ruhe zu trainieren.

Als er allerdings nach sieben (friedlichen) jahren für einen Tag zurück kommt, ist die Kacke gleich wieder am dampfen.:rolleyes:

Ich denk sie haben die Namek Dragonballs nicht eingesetzt weil sie dachten wär mal was anderes wenn Goku mal tot bleibt, aber später dachten sie das es wieder praktisch wäre die rein zu nehmen.

die namek dragonballs hätten sie doch nehmen können, denn kaio hätte ganz einfach zu den namekianiern kontakt aufnehmen können!!

aber das son goku nicht wollte um die andern zu schützen ist plausibel

1) Son-Goku wollte nicht auf die Erde zurück(wie schon gesagt wurde).
2) Wie zum Donner hätten sie bitte auf Namek kommen können?Sie beherrschen nicht die Momentane Teleportation und wissen nicht wo Namek sich befindet.:D Und Dende könnte es auch nicht wissen,weil die Namekianer durch Polunga auf einen anderen Planeten verfrachtet worden sind.

zu 2.: man hätte 1.: shenlong von der Erde fragen können, wo der neue planet Namek ist und sich dahin bringen lassen können und Meister Kaio hätte die Namekianer darum bitten können! aber goku wollte nicht wiederkommen und damit ist die Sache erledigt!!

Zurück
Oben Unten