Frage zu Ruffy's Verwandschaft...

Also ich finde, das in OP viel möglich ist aber soweit her geholt ist das doof....
Ich hoffe Ruffy hat mal ein richtiges Flashback, irgendwie ist fast überall wer gestorben außer bei Ruffy(und Sanji -.-) vl würde man da erfahren wer Ruffys Eltern sind

Ich schätze mal, ruffys großvater war Gold Roger. Blauer Fasan wird ihn gekannt haben... oder auch nicht. Außerdem hat Gan Fort im Himmel auch etwas dazu gesagt, er heißt nämlich Gol d. Roger. Nach dem One Piece wird 30 Jahre gesucht, also ist das meine einige begründung.

Rsengan schrieb:
eine Frage, wie alt ist Saulo???
denn vllt kann er garnet in Frage als Ruffy's Vater kommen!!!^^

Dazu muss man nicht wissen, wie alt er ist!
Saulo starb vor 20 Jahren, Ruffy ist 17 Jahre alt ..selbst wenn Saulo kurz vor seinem Ableben eine geschwängert hätte, wär die Braut 3 Jahre schwanger gewesen!
Vater kommt also nicht in Frage! °.O"

Monkey D Ruffy schrieb:
das soll heissen, das saulo nicht ruffy's opa sein kann du genie...

er kann ein Riese sein und trotzdem einen normalen Sohn/Enkel haben!!!
vllt sind die Gene der normalen Menschen stärker als die der Riesen und so kann die Mutter klein sein und dadurch wird auch das Kind normalgroß!!!

wenn wir davon ausgehen das das stimmt was datadyne geschrieben hat dann ja, also ich fänds ziemlich unlogisch wenn die für etwas 3jahre braucht was normalerweise 9 monate benötigt

das ist ja auch geklärt er kann nicht der Vater sein, außer seine eingefrorenen Spermien wurden für eine künstliche Bfruchtung benutzt^^scherz

Rsengan schrieb:
das ist ja auch geklärt er kann nicht der Vater sein, außer seine eingefrorenen Spermien wurden für eine künstliche Bfruchtung benutzt^^scherz
Vater? Saoulo soll der GROßVATER sein nicht der VATER :stan:
nd da kann es doch sein das er schon einen sohn hatte und der nach 3 jahren ruffy auf die welt gebracht hat. :stan:

also nochmal habt ihr es jetzt denn ich weis alles ich meine ruffy's vater is Dragoon kommt in einer folge später vor und sein großvater is dieser Marine Offizeir oder so der mit diesem Leopardenfell auf ddem kopf

Zurück
Oben Unten