Frage zu Ruffy's Verwandschaft...

ihr kennt doch sicherlich die folge wanted da spricht doch der bürgermeister mit der kelnerrin ob das ruffys traum oder sein schicksal ist
nach der aussage ist es doch auch wahrscheinlich das er ruffys verwandte ist

und übersetzungsfehler gibts auch noch andere z.B. rockstar hat in der serie wo er bei whitebeard den briefüberreicht nur 24 milon barry aber er hat in wirklichkeit 94 milon

shanks könte ich mir vorstellen so wie de flamingos in etwa 340 milon und whitebeard evl 500 aber das sind nur schätzungen steht leider nirgens oder weiß ein anderer deren kopfgeld

Dr. Kuleha sagte in einer Folge auch mal, dass zwischen den beiden eine Verbindung besteht. Und zwar der Name. Im Manga und in der Serie wird öfters mal nicht von Gold Roger sondern von Gol D. Roger berichtet. Das würde das D in Ace' und Ruffy's Namen erklären.
Doch trotzdem hab ich ein Problem damit zu glauben, Roger sei Ruffy's Großvater. Dann hätte Roger ja auch (logischerweise) eine Frau gehabt und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....
Vor allem hätte die ja dann auch bei seiner Hinrichtung dabei sein müssen.
Und als seine Frau hätte sie wahrscheinlich geweint. Man hat aber keine solche Frau gesehen, weder im Manga, noch im Anime.
Trotzdem ist die Vermutung gar nicht mal so verrückt....

weißt ja auch nicht wer sanjis verwandten sind oder namis richtige eltern aber bei ruffy kann es ja auch sein das gol d roger auch im frauenhaus war (2x) man weiß ja nix

Was ich nur seltsam finde:
Ruffy hat gesagt, Ace sei drei Jahre vor ihm losgezogen, aber bei den Folgen wo Shanks in der Stadt ist, sieht man ace gar nicht. Und da war Ruffy bestimmt noch keine 14 (wenn ich mich jetzt nich verrechenet hab....).
Bin mir über die genauen Angaben nich mehr so sicher...

hier wurde ja drüber dikutiert ob Gol d. Roger ruffys großvater ist aber kennt ir auch marshall d. teach alias black beard könnte er auch ein verwandte von ruffy sein

was klar sein dürfte ist dass ruffy verwand ist mit gold roger....

soweit ich mich erinnere hat in jemand auf gold d. angesprochen
darauf sagte er :

was ist mit meinem opa?.....oder so ähnlich.....
hab das im manga geleen wenn ich mich nicht irre....is halt länger her ^^

Na das wurde aber nicht direkt gesagt.
Als Ruffy auf den "Blauen Fasan" getroffen ist hat der gesagt:
"Du und dein Großvater seid euch ähnlich."

Da ist Ruffy plötzlich erschrocken und der Admiral sagte noch das er früher mit Ruffys Großvater zu tun hatte.

Was mich da jetzt wundert, warum erzählt erzählt Ruffy dann niemandem was von seinem Opa wenn der doch so berühmt war? Oder ist das so ein schlimmes Geheimnis, falls er echt Gold Rogers Sohn ist? O.o

Gothax schrieb:
Na das wurde aber nicht direkt gesagt.
Als Ruffy auf den "Blauen Fasan" getroffen ist hat der gesagt:
"Du und dein Großvater seid euch ähnlich."

Da ist Ruffy plötzlich erschrocken und der Admiral sagte noch das er früher mit Ruffys Großvater zu tun hatte.

Was mich da jetzt wundert, warum erzählt erzählt Ruffy dann niemandem was von seinem Opa wenn der doch so berühmt war? Oder ist das so ein schlimmes Geheimnis, falls er echt Gold Rogers Sohn ist? O.o

Eventuell kann mit "Großvater" der Riese Hagwall D. Saulo [Manga-Kenner kennen ihn] gemeint sein, denn:
1: hat er das "D" im Namen [soll laut Saulo selbst ein Familienindiz sein]
2: hatte Admiral Aokiji mit ihm zu tun, wie man mit Sicherheit weiß
3: hatte man das Gefühl, dass er ein recht alberner und lebensfreundlicher Geselle zu sein ..eben wie Ruffy! °.O

Zu deiner letzten Frage:
~entweder weiß Ruffy nicht, dass Roger sein Großvater ist/sein könnte
~und/oder er macht sich als Familienangehöriger eines Piraten gleich mit schuldig! *.O

dataDyne schrieb:
Eventuell kann mit "Großvater" der Riese Hagwall D. Saulo [Manga-Kenner kennen ihn] gemeint sein, denn:
1: hat er das "D" im Namen [soll laut Saulo selbst ein Familienindiz sein]
2: hatte Admiral Aokiji mit ihm zu tun, wie man mit Sicherheit weiß
3: hatte man das Gefühl, dass er ein recht alberner und lebensfreundlicher Geselle zu sein ..eben wie Ruffy! °.O

Zu deiner letzten Frage:
~entweder weiß Ruffy nicht, dass Roger sein Großvater ist/sein könnte
~und/oder er macht sich als Familienangehöriger eines Piraten gleich mit schuldig! *.O
Das Saulo der Opa ist passt aber nicht weil er ein Riese(!) ist. (Auch wenn deine Gründe sehr gut sind O.o)

Gothax schrieb:
Das Saulo der Opa ist passt aber nicht weil er ein Riese(!) ist.

Wenn das eine Rolle spielen würde, wäre One Piece ja nich One Piece, nich? °.O
Und ein Mitglied der Foxy Piraten hatte schließlich auch ein Riesen und Fischmenschen als Eltern, und Fischmenschen sind ja auch nich sooo viel größer als Menschen!

Also ich kann mir nur vostellen das de Barkeeperin bei ruffys erinnerungen an Shanks seine mutter sein kann und als vater kann ich mir irgen wie nix vorstellen ,könnt aber wetten es kommt noch was in laufe der zeit ;).

Zurück
Oben Unten