Frage zu relinquished

Kohn

Member
1) Wenn ich Relinquished beschworen habe mit Black Illusion Ritual.
Und es wird irgendwann zerstört, dann zerstöre ich ja nur die Equip-Karte und ich kann wenn Relinquished nicht nochmal angegriffen wird, nächste Runde ein neues Monster damit equippen ?

1a)Wenn jetzt ein Monster mein 0/0 relinquished angreift, und ich spiele Waboku, wird der Schaden ja auf 0 reduziert, geht relinquished dann kaputt ?(wenns in ATK-Modus liegt)

1b)Was ist, wenn ich relinquished wieder auf die Hand nehmen muss wegen Hane-Hane oder Pinguin Soldier. Kann ich es dann nächste Runde einfach wieder legen ? oder brauch ich nochmal Black Illusion Ritual ?

2) Kann ich Fallgrube aktivieren, wenn ich eine verdeckte Karte angreife, und mein Gegner sie dann umdreht ?

1) Wenn Reliquished noch nicht vollständig zerstört wurde kannst du selbstverständlich mächste Runde das nächste Monster "aufsaugen".
1a) Nein, denn Waboku sorfgt dafür, das du keinen Schaden an den Lp bekommst UND zusätzlich keines deiner Monster durch Kampf stirbt.
1b) Nein kannst du nicht. du musst es erneut mit der Ritualmagie beschwören.
2) Du meinst wenn das Monster durch Kampf umgedreht wird ? Nein kannst du nicht, es wurde nicht beschworen (Normal summon Flip Summon). Es wurde lediglich für die Schadensberechnung umgedreht (es bleibt danach einfach Aufgedeckt liegen).

was passiert, wenn 2 monster, beide 0/0 gegeneinander kämpfen??? theoretisch machen ja beide KEINEN schaden, aber sie ertragen auch nix... aso tot oder nicht?

und wenn eines davon in verteidigung ist???
irgendwie unlogisch, denn sie machen ja gar keinen schaden...

mkai, thx
hab mal scapegoat gespielt und er hat eins übernommen und angegriffen, wir onnten uns absolut net einigen...

Zurück
Oben Unten