Frage zu Ranma & Akane (Anime)

Hudson02

Pesimist
Hallo,

meine Frage wurd zwar indirekt schon ein paar Posts weiter unten gestellt, aber irgendwie nicht direkt beantwortet.

Also ...

sagen die beiden sich zumindestens mal das sie sich lieben?

Das sie in der Animeserie nicht heiraten ist ja wohl schon geklärt worden. Aber der Anime soll ja nur bis Band 22 der Mangaserie gehen. Haben wir da so ein Deadend zu erwarten wie in manchen TV Serien, die einfach nicht weiter gedreht wurden (Space 2063) oder schliessen die den Anime zumindestns schluessig ab. Wenn nicht spare ich mir die Serie naemlich :) Keine Lust auf sowas.

Bitte nicht schreiben wie es im Manga endet, da ich mir die nicht kaufen werde :)

WIE BITTE NUR BIS BAND 22 WOLLEN DIE MICH VER..... :kaioken: *sichvorwutdiehaarerausreis*
das gibt es doch nicht aber das wär ein wenig unlogisch den wenn man mal nachrechnet für jedes band gibt es ungefähr fünf folgen und es gibt hundert sechzig folgen auch wenn rtl 2 erst achtzig gekauft hat kommen die restlichen auch ach ja und wenn es danach geht müsste es eigentlich *hatjetztnachgerechnet* bis 32 gehen und das ist auch nicht logisch im endefegt müssen wir es einfach abwarten aber der anime kann auch ganz anders sein das hab ich auch mal gehört .Lange rede kurzer sinn ich habe nicht die geringste ahnung.:D *sichwiderberuhigthat*

was heißt knutschen es gibt einige stellen wo sie sich küssen ja aber wenn dann nur weil sie müssen. Aber sonst ist mir nichts bekannt es sei denn am ende wo sie heiraten im manga auf jedenfall im anime wird es ja bestritten trotzdem hoffe ich weiter das sie doch heiraten werden.:bawling:

jo

ich inde ranma und akane sind ein traumpaar.ich hoffe sie werden heiraten und endlich gestehen das sie sich lieben!(ist doch so,an manchen stellen beschützt ranma akane weil er sie gern hat(liebt)stimmts oder hab ich recht)

Die passen doch auf eine scheußliche Art und Weise echt zusammen...rupfen sich gegenseitig die Haare raus aber sind doch dann irgendwie nett zu einander...:D

Das sieht man doch das die sich lieben. Sie geben es einander nur nich zu, weil sie sich am Anfang so "Bekriegt" haben und es ihnen dumm vorkommt, es dann dem anderen zu sagen.
Ranma beschimpft Akane zwar, aber das tut er immer nur dann, wenn er sie zuvor gerettet hat, oder nett zu ihr war. Dann sagt immer einer "Oh, Akane kümmert dich doch was." oder Akane sagt selbst was. Dann entgegnet er aber, um nicht seine "wahren" Gefühle für Akane zu zeigen, "Was, die soll mich war kümmern? Die ist so flach wie n Brett." Das bring Akane meißtens auf die Palme.
Ach ja, und wenn sie nicht auf die Palme geht, ist sie gekränkt und weint und Ranma entschuldigt sich, wodurch er wieder Beweist, das ihn Akane doch was kümmert.

Und Akane. Sie tut zwar immer so, als würde Ranma sie nicht interessieren, aber wenn sich dann Shampoo oder Kodachi ihn an den Hals werfen, wird sie voll eifersüchtig. Weil sie dann nicht mit Worten entgegnet, lässt sie danach Ranma einfach stehen, oder sie schupst ihn in, einen gerade hinter Ranma liegenedem, Teich/See/Fluss.

Zurück
Oben Unten