Frage zu One Piece Grand Battle (Ami Version) für PS2

Knogga

Los Knoggos
Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr außer den regulären 16 Spielfiguren noch andere habt. Schließlich sind da neben _______ (Ich sag den Namen jetzt nicht weil das die letzte Figur ist die man kriegen kann und manche sich überraschen lassen wollen) noch Felder wo gar nix ist da könnten ja noch zwei spezielle hin..... Vielleicht Ace!?
Wäre ja blöd wenns nur 16 gäbe.... Vielleicht kann man ja noch die gesrichenen Figuren kriegen..

Dragonball Z
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von DBZ)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dragonball Z (jap. ドラゴンボールZ doragonbōru Z) ist eine japanische Zeichentrickserie und gilt als „klassischer“ Shōnen-Anime. In Fankreisen wird der Titel üblicherweise mit DBZ abgekürzt.Vor allen wird es nur von Noobs und RL versager gemocht.

:indiffere
mhm... vielleicht hab ich den zug verpasst, aber was soll denn das jetzt???

<= fals das ne anspielung auf mein bildchen ist... das ist nicht dragonball..

die frage übrigens, ob mir jemand helfen kann mit meinem problem steht noch immer offen.
ich komm wirklich nicht wieter. :bawling:

Chars

Net böse sein wen ich jetzt zuviel verrate^^ aber ich nenn ma die 16 in Deutschland erhältlichen chars,Ruffy und crew muss ich ja net erwähnen^^ die bekannten aus der Serie(außer Vivi und Ace)..also *tief luft nehm*Chaser(smocker),Ms Sunday(robin),Arlong,Buggy,Don Creek,Kuro(Katzen Captain),Shanks,Mihawk..so nun die 2 anderen es gibt 2 varianten Mr.0(Kroko) und Bon Clay( Mr2) zu bekommen der eine ist glaub mit den Chars alle mögliche härte Grade durch zu zocken und versuchen den letzten Gegner mit secred attake ins exil zu schicken oder mit nen kleinen trick und zwar...mit Sanji durch very hard durch zocken und beim endboss secred attake machen dan bei den credits die L1 taste gedrückt halten und folgendes drücken(X,X,O,X,links,X,O,viereck,X,O,dreieck,O,X,R1,R1,links) und dan habt ihr mr.2.
für Kroko (mr.0) danach mit Robin durch zocken und secred attake beim Boss,wieder L1 gedrückt halten und (unten,X,links,unten,dreieck,X,O,viereck,oben,O,R1,links,dreieck,rechs,viereck,R1) dan habt ihr alle 16 Chars,die weiteren vileicht mit normal grand battle bekommen^^.

Zurück
Oben Unten