Frage zu M.U.G.E.N.

Hi Leute!
Habe ein Problem bei Mugen Edition 2! Wenn ich spiele und ins Hauptmenü komme, dann ist da immer so ein schwarzer Balken oder die zwei Bilder spalten sich ineinander. Dies ist auch beim spielen so. Das stört voll!!! Wie bekomme ich das weg? Bitte helft mir!!!!!!!!!
Vielen Dank

Baum

Original geschrieben von SIGA
Mal ne Frage:
Wie macht man das,dass sich ein Chara im Kampf verwandelt?

Wie meinst du das? Willst du ne Tastenkombination für nen bestehenden Char oder willste selber einen machen?

Falls Ersteres gilt: lad dir die Moveslist im Moves Thread runter.
Falls Zweiteres gilt: Es müssen alle Sprites doppelt vorhanden sein, einmal für die 1. und einmal für 2. Form des Chars. Zwischen denen wird dann ganz nirmal durch nen Programmbefehl gewechselt, wie bei einer ganz normalen Attacke.

Das mit den Chars und stages einfügen kann ich jetzt. Drotzdem würde ich gerne wissen:

1. Ob man Videos bei den Chars einfügen kann, so das wenn man es mit einem char durchspielt das gewälte Video kommt. Wenn Das geht, wie????

2. Kann man ein anderen Hintergrundbild beim Hauptmenü des screenpacks wählen. Wen ja, Wie?????

3. Bei manchen screenpacks kommt an Anfang ein Video. Kann man ein eigenes Video einfügen. WEN JA, WIE???

SOUNDS

Sanyassala!!

Hi Leute ich wäre súper glücklich wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet!!:
Wie bekomm ich die Sounds hin!! Ich hab das schon versucht mit Neustart und Anfangssound löschen und so! Aber es geht nicht! Es liegt daran das die Dateien in einem Format sind das mein Media Player nicht unterstütz bitte helft mir

Ich hab eine simble Frage: Beim Download steht das man die story durchspielen kann aber es kommt immer irgendwelche ausgewürfelten gegner und später eine Reihenfolge aber das solls doch nicht ewta sein

hi

ich hab 'nen paar fragen:

1. wie kann ich ein intro machen (so ähnlich wie dbz saga ex)
2. wie ändere ich den vs. screen
3. wo bekomme ich den silversurfer, dr. doom und und den mit den typen mit den vier tentakeln (den namen hab ich vergessen)

danke im vorraus

DR.OCTUPUS

Ich schätze du meinst Dr.Octupus??!!! Ja also ich würde da einfach mal auf google.de gehen und dann Suchen!! Also nich Dr.Octupus suchen sondern "MUGEN Char Download" Ich hab da viele Seiten gefunden die ich dir gerne sagen würde aber es geht nicht da ich sie nirgendwo gespeichert hab!! Sorry

Zurück
Oben Unten