Frage zu Lesser Fiend^^

Dark Zero

New Member
Hiho...in einem Thread hier irgendwo (ich find ihn nicht mehr XD)
hat wer mal geschrieben das er unbedingt Cave dragon und Lesser Fiend haben will...Lesser Fiend habe ich selbst und ich möchte wissen, was der Cave Dragon macht oder obs ne Fusion mit den beiden gibt oder so.

MfG;Dark Zero

Jop das iss wenn ich ned irre der Fiend Skull dragen hat glaub ich den effekt das er gegen Flip effekte wirkt.

Cave dragon 2000/100 4 sterne
effekt: wenn ein monster auf den feld ist kann man ihn nicht normal beschwören.
wenn kein drache auf dem feld ist kann er nicht angreifen

hey tauscht du lesser fiend und den cave dragon ? hab die fusion(fiend skull dragon) dazu aber mehr net.

Ich brauch auch die Fusionskarte und den Cave dragon...wer hat ihn und würde tauschen?
Wer meine tauschkarten wissen will, gibt die Email addresse und ich schreib ihm^^

@Max Power:
Was brauchstn?
Angriffsmonster/Abwehrmonster/Magie/Fallen oder geld?
Bitte sag was du brauchst, ich liste dann meine Sachen auf, du suchst dir was aus...

Original geschrieben von Dark Zero
@Max Power:
Was brauchstn?
Angriffsmonster/Abwehrmonster/Magie/Fallen oder geld?
Bitte sag was du brauchst, ich liste dann meine Sachen auf, du suchst dir was aus...
hast Jinzo?
magie/fallen/Angrifsmonster

naja..gute Magiekarten, die ich hab sind:
Scapegoat(4 0/0 Schaaf-Token)
Dark Hole 3x
Monster Reborn
Eternal Rest (alle Monster mit Ausrüstungskarten werden zerstört)
The Reliable Guardian (Blitzmagiekarte, ein Monster für eine Runde +700 def)
Ground Collapse (Kannst 2 Monsterkartenzonen, die nicht besetzt sind, auswählen, die können nicht genutzt werden-->Gegner kann nur 3 Monster spielen, die Karte bleibt bis zur Zerstörung aktiv)

Gute Karten für Krieger und Krieger-Monster:
Sogen(Feldmagiekarte, erhöht ATK und DEF aller Krieger und Ungeheurer Krieger um 200 Punkte)
Wald 2x (Feldmagiekarte, erhöht ATK und DEF aller Insekten, Krieger und Ungeheuer-Krieger um 200 Punkte)
Kräftigung (Ein Monster vom Typ Erde, das mit der Karte equipped wird, erhöht seine ATK um 400 und senkt seine DEF um 200)
Crimson Centry (Krieger; L.4; 1500/1200 Effekt- Du kannst ein Monster als Tribut opfern, um eine Monsterkarte, die in dieser Runde getötet wurde, wieder oben auf dein Deck zu legen. kein Flip Effekt sondern dauerhaft!)
Mysteriöser puppenspieler( müstesst du kennen)

Drachen hab ich nur einen nicht guten:
Lesser Dragon 2x (1200/1000, l4)

Original geschrieben von Forbidden One
Hat der Lesser Fiend einen Effekt???:confused:
ja

as long as this card remains face up on the field. monster destroyed by this monster are removed from play instead of being sent to the graveyard

bin zu faul das jetz zu übersetzen

Zurück
Oben Unten