Frage zu Karten !

Kingpin

Member
Hab mir grade zwei Booster geholt einmal BEWD und LON !
Wollt mal wissen ob die Karten gut sind! Ich kapier die alle nicht !

Curse of the Masked Beast/Magic
Reaper of the Cards/Effect
The Forgiving Maiden/Effect
Vengeful Bog Spirit/Magic
Mask Of Brutality/Magic
Bait Doll/Magic
Machine Conversion Factory/Magic
The Rock Spirit/Effect
Fire Sorcerer/Effect
Raise Body Heat/Magic
Ray & Temperature
Dissolverrock
Petit Dragon
Firegrass
Skull Red Bird
Spike Seadra
Flame Dancer
Swordsman Of Landstar

So das waren alle! Könnt ihr mir die Effect und Magickarten erklären habe mir englishe gekauft und kapier nix ^^

PS.:Mir ist aufgefallen das die Englischen Karten stabieler sind!

also raise body heat +300atk und +300def für dinosaurier
fire sorcerer des is n flip effekt bei dem man 2 karten aus seiner hand aus dem spiel entfernen muss um dem gegner 800 schaden zuzufügen

Original geschrieben von Kingpin
Hab mir grade zwei Booster geholt einmal BEWD und LON !
Wollt mal wissen ob die Karten gut sind! Ich kapier die alle nicht !

Curse of the Masked Beast/Magic
Reaper of the Cards/Effect
The Forgiving Maiden/Effect
Vengeful Bog Spirit/Magic
Mask Of Brutality/Magic
Bait Doll/Magic
Machine Conversion Factory/Magic
The Rock Spirit/Effect
Fire Sorcerer/Effect
Raise Body Heat/Magic
Ray & Temperature
Dissolverrock
Petit Dragon
Firegrass
Skull Red Bird
Spike Seadra
Flame Dancer
Swordsman Of Landstar

So das waren alle! Könnt ihr mir die Effect und Magickarten erklären habe mir englishe gekauft und kapier nix ^^

PS.:Mir ist aufgefallen das die Englischen Karten stabieler sind!

Curse of the: Damit beschwört man da Monster Masked Beast
Reaper of the Cards: Flip: zerstört eine Falle
The Forgiving Maiden: Opfere sie, um ein Monster von dir, das in dieser Runde im Kampf besiegt wurde, auf die Hand zurückzuholen
Vengeful B. Spirit: Alle Monster, die beschworen werden, müssen eine Runde warten, um angreifen zu können.
Mask of brutality: das Monster erhält +1000 ATK und -1000 DEF, und du musst jede Runde 1000 LP zahlen, sonst ist die maske tot
Bait Doll: Du bestimmst eienface-Down-Trap karte vom gegner, die er aktivieren muss. Wenn die Zeit nicht stimmt, wird sie zerstört. Nach der Benutzung wird sie ins deck eingemischt statt auf den Friedhof gelegt.
Machine C. factory: Gibt einem Maschinenmonster +300 ATk und +300 DEF
the Rock Spirit: Kann nur spezialbeschworen werden, und zar durch entfernen eines Erdmonsters aus deinem friedhof aus dem Spiel. der Rock Spirit hat während der gegnerischen kampfphase 300 ATK mehr als sonst
Fire Sorcerer: Wenn er geflippt wird, kannst du zwei zufällig bestimtme karten aus deiner hand aus dem spiel entfernen, dann bekommt dein gegner 800 direktschaden
Raise B. heat: Wie Machine C. factory, aber nur für Dinosauriermonster.
Ray & Temperature: Ein stinknormales 1000/1000-Monster
Dissolverrock: Ein stinknormales 900/1000-Monster
Petit Dragon, Firegrass, Skull red Bird, Spike Seadra, Flame Dancer, Swordsman of Landstar: Eebenfalls ganz normale Monsterkarten

Re: Re: Frage zu Karten !

Original geschrieben von Jinzo #7
The Forgiving Maiden: Opfere sie, um ein Monster von dir, das in dieser Runde im Kampf besiegt wurde, auf die Hand zurückzuholen
Vengeful B. Spirit: Alle Monster, die beschworen werden, müssen eine Runde warten, um angreifen zu können.
Mask of brutality: das Monster erhält +1000 ATK und -1000 DEF, und du musst jede Runde 1000 LP zahlen, sonst ist die maske tot
Bait Doll: Du bestimmst eienface-Down-Trap karte vom gegner, die er aktivieren muss. Wenn die Zeit nicht stimmt, wird sie zerstört. Nach der Benutzung wird sie ins deck eingemischt statt auf den Friedhof gelegt.
the Rock Spirit: Kann nur spezialbeschworen werden, und zar durch entfernen eines Erdmonsters aus deinem friedhof aus dem Spiel. der Rock Spirit hat während der gegnerischen kampfphase 300 ATK mehr als sonst
Fire Sorcerer: Wenn er geflippt wird, kannst du zwei zufällig bestimtme karten aus deiner hand aus dem spiel entfernen, dann bekommt dein gegner 800 direktschaden
Petit Dragon, Firegrass, Skull red Bird, Spike Seadra, Flame Dancer, Swordsman of Landstar: Eebenfalls ganz normale Monsterkarten

:eek:

Re: Re: Frage zu Karten !

Original geschrieben von Jinzo #7

:eek:
Woher weißt du denn das alles wenn ich fragen dürfte????

Zurück
Oben Unten