Frage zu Hyper Dimension

Ne, spiel doch einfach die englische...

btw: dieser Thread ist hier nicht richtig, alle Fragen zu HD sollten in den fixierten oder in den FC...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Frage zu Hyper Dimension

Original geschrieben von SSJ Kakarotto
Ne, spiel doch einfach die englische...

btw: dieser Thread ist hier nicht richtig, alle Fragen zu HD sollten in den fixierten oder in den FC...

Peng!
Ich habe das Spiel aber für Konsole!
Deshalb brauch ich es auch nicht für den PC!
Ich spiele eh nicht wirklich gerne auf PC und HD aufm PC zu spielen ist mir zu kompliziert! Hab kein Bock mir bei den ganzen Attacken die Finger an der Tastatur zu brechen!

Re: Re: Re: Re: Frage zu Hyper Dimension

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Ist es denn auf der Konsole besser?

Aber 100%ig! :)
Wenn ich daran denke, z.B. die eine Desperation Attacke von Cell auf der Tatstatur machen zu müssen würde ich mir die Finger dabei brechen!
Meiner Meinung ist das Spiel seinen hohen Preis (obwohl ich mir das aus Frankreich direkt besorgt hab, und das für einen für dieses Spiel total guten Preis!) auf jeden Fall wert!
Auch ohne den Story Modus schockt es schon!
Hab mich nur erst gewundert, da ich mir mal zur Probe kurz mal die englische Version gezogen habe, um mal zu schauen wies um die Grafik ausschaut (Die auf dem SNES meiner Meinung nach auch genialer rüberkommt!)!

jo für die konsole is echt besser. aber auffer tasta gehts zwar auch, is aber halt verdammt schwierig ^,^

Original geschrieben von Gohans Coach
Es gibt aber einen ganz gewaltigen Nachteil zwischen Snes und PC...man kann sich nicht mit anderen im I-Net nessen :D

Dafür hat man den Vorteil, dass man das Spiel mit sehr guter Grafik, ohne Rückeln und Einschränkungen, ohne sich die Finger zu brechen spielen kann :p

Naja...ich schätz ma, dass du am PC die Grafik noch deutlich höher stellen kannst...und vorallem ohr Ruckeln :D
Zum Fingerbrechen: Mit Pad ist das kein Problem

Original geschrieben von Gohans Coach
Naja...ich schätz ma, dass du am PC die Grafik noch deutlich höher stellen kannst...und vorallem ohr Ruckeln :D
Zum Fingerbrechen: Mit Pad ist das kein Problem

merkwürdigerweise funzt mein Pad leider nicht im Zusammenhang mit dem Emulator :(

Zurück
Oben Unten