Frage zu Final Bout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slidder

Master of Bid for Power
Also ich hab bald for mir Final Bout in Amerika zukaufen, aber ich wollte mal wissen ob ich das Game mit einem Emulator auch auf dem PC zocken kann ,da ich keine PSX hab.oder muss ich mir erst eine PSX kaufen)! Ein Kollege von mir hat gesagt das man um das Spiel zocken zukönnen sich die illegale Version aus dem Internet saugen muss (ich glaub ihm das zwar nicht aber egal)! Also sagt mal ob mein Kolllege doch recht hat und ich dann das Game aus Amerika gar net auf dem PC zocken,(wenn ja dann sagt mal wo ich es saugen kann)

Cu und thanks

ähm das is doch shit egal welches game du dir bestellst! ob des final bout ist oder Schlümpfe Racing! also ich hab net viel erfahrng mit emulatoren, aber normal müsste das spiel eigentlich laufen!
aber PSX spiele aufn pc zu zocken is ein bisschen .... shit

Original geschrieben von Myshaq
ähm das is doch shit egal welches game du dir bestellst! ob des final bout ist oder Schlümpfe Racing! also ich hab net viel erfahrng mit emulatoren, aber normal müsste das spiel eigentlich laufen!
aber PSX spiele aufn pc zu zocken is ein bisschen .... shit
ja aber eh ein tipp finalbout ist ein dummes spiel macht am anfang spaß dann nahste kaum noch spaß da haste mit spielen wie dbzex mehr spaß denke ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten