Frage zu Dragonball Z Supersonic Warriors 2 (NDS)

Also, erstmal wollt ich fragen ob ich hier richtig in diese Rubrik reinposte, weil eigentlich gehört es ja mehr zu der Cheatrubrik des Forums aber da gab es Nintendo DS ja nicht aber hier erstmal meine Frage:
"Wie öffnet man dieses Menü im Trainingsmodus wo man alles einstellen kann?
In der Gebrauchsanweisung steht einfach "Start" drücken aber dann zeigt das Spiel nur den üblichen Pausenbildschirm mit "Weiter, Chara. neuwählen und Hauptmenü" an. Ist das bei euch auch so? Oder ist es ein Fehler bei mir auf dem Spiel?"

Ich bitte um eine schnelle und vor allem klare Antwort, Danke im voraus.

Hi^^
Ob du hier richtig bist weiß ich nicht, aber eins kann ich dir sagen: Ich habs gerade ausprobiert, bei mir steht das gleiche^^
Dein Spiel ist also okay.
Jetzt hab ICH aber mal ne Frage: Im max. Modus oder so, ich komm bei der Stage, wo man NUR gegen Broly kämpfen muss nich weiter, der Penner macht mich mit einem Schlag ko. Wie kann ich den platt machen???
Und im Storymodus: Ich kann bei den Chara nich auf alle Felder, is das bei dir au so? Manche kann ich nich anwählen, komm nich weiter...
Ich hab mir eigentlich mehr von dem Spiel versprochen...
Kommt eben nich gegen die Budokais an^^

Gruß,
Mirai

Bei dem Broly würd ich Gotenks SSJ3, Son-Gohan SSJ2 und selber Broly nehmen.
Mit den beiden ersten greifst du nur von hinten an wenn er den Angriff mit den ganzen großen grünen Kugeln macht. Wenn dein zweiter fast tot ist lädst du deine Ki auf 150% auf und machst dann Brolys ultimativen Angriff Meteorblaster.
Dann müsst der Gegner eigentlich hinüber sein.

Im Storymodus musst du ähnlich wie bei der Weltkarte von den 2D-Mario Jump'n Runs den Kampf unter besonderen Bedingungen erfüllen.
Z.B. Perfekt machen, oder mit Zeitablauf gewinnen, ein Ultimate K.O. machen oder den einen Gegner vor dem anderen besiegen.

P.S. Ich hab zwar nur Budokai 2, aber ich find Supersonicwarriors 2 ein wenig besser.

Hmm, ich nehm immer Piccolo, Goku SSj2 und Gotenks SSj3^^
Weiß gar nich ob ich Broly hab.. hab das Spiel meiner Freundin geliehen gehabt, seid dem hab ich nich mehr gespielt^^ Komm aba ger nich zum Aufladen... hmm....
Und wie weiß ich was ich machen muss???
Hehe, ich hab nur B3 und Tenkaichi^^
Das DS Game mag ich nich, liegt aber auch an der Konsole.
Hehe, welche Farbe hast du?

Aha, hab ihn zu Weihnachten bekommen, in blau^^
Irgendwie mag ich die Grafik von dem Spiel nich, so... komisch...
Ka^^
Wie weit bist du denn schon?^^

Könnt ihr mir mal bitte helfen? Ich weiß nicht wie ich Cell 2.Form bekommen soll. Ich hab gehört dazu muss man die Dr. Gero Story durchspielen, aber da komm ich bei "Energieentzug" nicht nach unten weiter. Könnt ihr mir helfen?

Ich brauche auch Hilfe.
Bei Picollo: Die "was wäre wenn..." Storys bei "Picollo gegen Nummer 16" wie komme ich da weiter?
Bei Ginyu: Die "was wäre wenn..." Storys bei "Ginyu-Superkommando in Gefahr" wie komme ich da weiter?

Zurück
Oben Unten