Frage zu den Models von BFP ?

Mr.Gohan

New Member
Ich kann die BFP models nicht benutzen :bawling:

Wie muss ich sie installien? Muss ich sie in das BFP verzeichnis kopieren oder wo hin ?

Kann mir jemand Helfen

Zuletzt bearbeitet:
also zu 1000. mal
aber egal du nimmst die models die mit .pk3 enden und packst sie in das bfpq3 verzeichnis fertig .

HINWEIS: 1.Pass auf das es keine bfp rc (BETA) models sind.
Es müssen auf jeden Fall 1.0 models sein sonst kannst du die attacken nicht sehen usw.
2. habe die neusten versionen installiert d.h. bfp 1.2. und pointrelease 1.31
3. falls du zip dateinen runtergeladen hast in den viele verwirrende dateien rumschwirren lösch das .zip ende und schreib .pk3 hin

p.s.: falls noch mehr probleme auftauchen meld dich bei mir per pm
ich galub damit kann dieser thread geschlossen werden.

thx

Diese verzeichnis gibt es bei mir nicht was soll ich tun ?

Frage wie er kenne ich das es Beta models sind ?

Zuletzt bearbeitet:
diese verzeichnis gibt es bei dir oder so ein ähnliches also bei dir auf dem pc muss irgendwo ein ordner sein der QUAKE III ARENA oder so ähnlich heisst in diesem ordner sind wieder 3 verschiedene ordner baseq3, extras und noch ein dritter ordner (wäre sehr hilfreich wenn du mir den namen davon sagen würdest , denn ich vermute du hast eine beta version).
in den dritten ordner der irgendwas mit bfp oder dbz heisst kommen dir .pk3 models rein

erkennen das es keine beta models sind kannst du daran das meistens auf den seiten 1.0 dran steht.

ich habe noch 2 ordner der eine heisst QUAKE 3 ARENA
und der andere heisst NEWBFP

in dem QUAKE 3 ARENA ordner q3config.cfg in dem NEWBFP ordner ist alles von BFP und da habe ich auch die models rein kopiert aber ich konnte sie nicht aus wählen und bei einigen models konnte ich das spiel auch garnicht starten

aber der QUAKE 3 ARENA ordner ist ein unter ordner

auser dem kann ich BFP 1.2 nicht starten sondern eine version

die heisst BIT FOR POWER-LEACKED KREW EXCLUSIVE

ist das die alte version oder eine neue

Zuletzt bearbeitet:
Es geht jetzt aber ich benutzte 1.2 nicht ich habe aus zufall eine andere version bekommen die 311 mb gross ist und die heisst Englisch Bit For Power VEGA sie hatt alle models drin
aber ich glaube keine packs

Ich habe also keine packs

Wo gibt es die zu saugen?

ich könnte schreien
das englisch vegeta pack machste auch in den bfp ordner rein das is ne art eigenständiges bfp
das kannste als bfp oder pack benutzen
so bin zwar kein modi aber postet nicht immer in einen neuen thread und schaut erst ma in die alten k????

falls du wissen willst wo es packs gibt kuck erstmal in den bfp resourcen nach und ich stimme gotan zu sucht doch erstmal bevor ihr was postet diese frage nämlich haben wir schon 1000. mal beantwortet

also die englische BFP version habe ich net in den BFPQ3 ordner kopiert

Den habe ich in ein ganz normaler ordner bei mir

und ich habe es gemacht und es ging nicht dann darf ich ja mal fragen :( :( :(

der einzige unterschid war das ich kein bfpq3 ordner hatte sonder newbfp

und bei den models auf diser seite war das auch noch andarst beschrieben

und will das nicht ging habe ich nach gefragt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seit nicht sauer wenn ich auch noch eine Frage stelle.

Also ich hab Quake III Arena und hab mir neulich die Point Release 30 runtergeladen und BfP 1.0, ja BfP läuft doch ich kann keine anderen Models benutzen, immer nur Vegeta, wenn ich im Setup mir ein Model auswähle dann sieht man als Vorschau immer nur das Vegeta Model. Auch im SPiel kann ich das Model nicht ändern. Was mache ich falsch? Bitte Hilfe!!

mfg

[CC] Son Goku

Du gibst entweder in der Konsole /model (Name des Models) ein oder du musst im BFP Ordner in der bfp.cfg datei Vegeta durch einen anderen Namen ersetzen!!

Also ich hab mir jetzt mal das Z-Fighter ModelPack gesogen. Is ne .pk3-File (Logisch :dodgy: ). Ich mach das auch so wie mir gehiessen, ich knall das Tein in den bpfq3-Ordner rein!

Bis Hier hin schön und gut! Ich kann auch Bots machen, kein Problem, aber ich kann mich selber nicht verändern!!!:(

Bitte helft mir!

Achja: Ich hab BFP 1.2!

Hab auch in Problem mit models
ich hab mir mal nen gotenks geholt und der funktioniert nicht.
ich habe bfp 1.2 +universe pack 2.0

ich sehe gotenks überhaupt nicht im auswahlbildschirm
kann mir jemand helfen?:bawling:

Zurück
Oben Unten