Frage zu den Cyborgs

Murdock15

Sporty Mod
Hi Leutz,

ich hab mal ne Frage und zwar, warum sind die Cyborgs C-17 und C-18 in der Zeitlinie der Z-Fighter stärker, als in der Zeitlinie von Mirai No Trunks?? Das hat Trunks irgendwann mal erwähnt!!

Murdock

Ich weiß nicht, ob das einen bestimmten Grund hat. Aber Trunks hat ja die Zukunft verändert, indem er Goku das Medikament gegeben hat. Vielleicht hängt das damit zusammen?!:p

ich glaube auch nicht,dass es einen besonderen Grund hat.
Nur das die zukunft anders ist verglichen mit der die trunks kennt.in seiner Zukunft gab es auch nicht C 19 u. C 20.

ich glaub nach dem training mit den Z-fightern kamen ihm die cyborgs nicht mehr so stark vor wie ind der zukunft!:beerchug:

Ausserdem wurde doch gesagt das es ganz verschiedene Zeitebenen gibt, in jeder ist etwas anderst (in der einen wurde Trunks zum bsp. von cell getötet ) ;)

Original geschrieben von Danger
Ausserdem wurde doch gesagt das es ganz verschiedene Zeitebenen gibt, in jeder ist etwas anderst (in der einen wurde Trunks zum bsp. von cell getötet ) ;)

Richtig, durch dei Zeireise von Trunks entstanden 2 Zeitebenen( deshalb musste Trunks als er die Cyborgs mit Goku und Co. besiegt hatte auch in seiner Zeit noch ma mit ihnen kämpfen)

Original geschrieben von Saiya-Gotenks

Richtig, durch dei Zeireise von Trunks entstanden 2 Zeitebenen( deshalb musste Trunks als er die Cyborgs mit Goku und Co. besiegt hatte auch in seiner Zeit noch ma mit ihnen kämpfen)

Yo da geb ich Saiya-Gotenks recht ( deswegen wusste Trunks ja dann auch, das Cell ihn versuchen würde zu töten.....) ;)

Zurück
Oben Unten