Frage zu Cyber Jar und Call of the Haunted

schteiler

Member
Meine Frage ist :
was ist wenn cyber jar geflipt wird und nurnoch 2 slots
frei sind und ich hab z.b 3x gemini gezogen muss ich dann 1xgemini abwerfen oder
kann ich sie in der hand behalten

Und zu call of the Haunted :
wenn mich mein gegner angreift und das feld ist leer und ich spiel call of the haunted wird dann automatisch das monster angegriefen?

ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
schteiler schrieb:
Meine Frage ist :
was ist wenn cyber jar geflipt wird und nurnoch 2 slots
frei sind und ich hab z.b 3x gemini gezogen muss ich dann 1xgemini abwerfen oder
kann ich sie in der hand behalten

Und zu call of the Haunted :
wenn mich mein gegner angreift und das feld ist leer und ich spiel call of the haunted wird dann automatisch das monster angegriefen?

ich hoffe jemand kann mir helfen



bitte beantwortet doch meine fragen
 
schteiler schrieb:
bitte beantwortet doch meine fragen

zu cyber jar
nein alle karten die du ziehst und nicht legen kannst Kommen sie auf deine HAND


zu call of haunted
nein es gibt ein replay also der gegner darf nochmal entscheiden ob er angreifen darg oder net
 
wo wir schon mal bei bodeneinsturz sind. wenn der gegner 2 bodeneinsturz-karten gespielt darf ich nur 1 monster auf das feld legen??? UNd könnte er auch 3aktievieren sodass ich gar kein monster mehr legen darf???
 
Evangelion Pilot Alucard schrieb:
wo wir schon mal bei bodeneinsturz sind. wenn der gegner 2 bodeneinsturz-karten gespielt darf ich nur 1 monster auf das feld legen??? UNd könnte er auch 3aktievieren sodass ich gar kein monster mehr legen darf???

ja, das hab ich auch schonmal gedacht,
wäre doch genial!! aber ich denk du kannst nur 2 legen, weil ja nicht dasteht dass du BIS ZU 2 monterfelder blockieren kannst, sondern du musst 2 zusammmen blockieren!!!

aber ich finde diese taktik sehr gut,
gibt es eigentlich karten die es einem erlauben zauberkarten aus dem deck zu suchen?? nicht, odda??
 
YZTankDragon schrieb:
ja, das hab ich auch schonmal gedacht,
wäre doch genial!! aber ich denk du kannst nur 2 legen, weil ja nicht dasteht dass du BIS ZU 2 monterfelder blockieren kannst, sondern du musst 2 zusammmen blockieren!!!

aber ich finde diese taktik sehr gut,
gibt es eigentlich karten die es einem erlauben zauberkarten aus dem deck zu suchen?? nicht, odda??

Auf der karte steht aber nur das man auf dem feld 2 Monsterzonen bestimmen kann auf die man nichts mehr legen kann. Wenn man also die dritte aktiviert und die letze zone vom gegner blockiert und eine von sich dann müsste es doch gehen oda???

zur frage ich glaub es gibt eine monsterkarte die einem das erlaubt, ich weiß aber nicht wie die heißt und bin mir auch nicht sicher.
 
Zur nebensächlichen Frage, es gibt ein Monstr mit dem man Magie aus dem Deck ziehen darf, es ist der von euc halle gehasste Dark Mage..ihr wisst schon XD'

Wegen Bodeneinsturz, du darfst diese Karte nur 2 mal (!!) offen auf dem Feld liegen haben, es wäre auch reichlich unfair.. andere Karten müssen Ultra Rare sein um einen Summon zu verbieten, und diese ist nur Common und man kommt am Ende auf das gleiche Ziel hinaus.
Also 2 mal, nicht öffter ! ..meines Wissens steht es so sogar im Regelwerk von Upperdeck..
 
Zurück
Oben Unten