Frage zu Anfangslied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ultra son-Goten
Im Anfangslied heißt es "und eines veleiht uns die Macht"
Die "Macht" gibts ja auch in Star Wars.
Gibt´s da einen Zusammenhang?
Wusstest du es nicht?Luke Skywalker war ein Vorfahre von Bardock.Das bedeutet dass die Saiya-jins Jedis sind.:rolleyes:
War nur Spaß.Es gibt keinen Zusammenhang.

Original geschrieben von ultra son-Goten
Im Anfangslied heißt es "und eines veleiht uns die Macht"
Die "Macht" gibts ja auch in Star Wars.
Gibt´s da einen Zusammenhang?

Das ist eine komische Frage.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Ich kann dir eines versichern, da gibt es keinen Zusammenhang.

also das wär das letzte auf das ich gekommen wär!! aber kein zusammenhang besteht da!!!

kennst du den spruch "sauer MACHT lustig" ??? hat auch nichts mit Star wars zu tun...... :rofl:

hey natürlich hat das mit StarWars zu tun.
denk an KI spüren ... bei star wars das gleiche 'ich spüre Darth Vader ist ganz in der Nähe' oder 'ich spüre eine Erschütterung der Macht' - vergleichbar mit 'ich spüre eine riesige Kraft' aus DBZ
und ich denke mal jedis könnten auch fliegen wenn sie wollten(wenn sie schon tonnenschwere Gegenstände schweben lassen, dann können sie sich ja wohl selbst auch schweben lassen)
und freezer damals war ein Nachfahre vom Imperator

Lol, wie lächerlich. Denkst du, die Macht, die im Duden steht hat was mit Starwars zu tun? Oh man :dodgy:

Wusstest du das ,,Kraft" auf Französisch ,,force" heißt?
Willst du jetzt auch noch behaupten das ihre Kampfkraft was mit der Airforce zu tun hat?
Oh mann! Aus manchen Threads werd ich echt nicht schlau.

By C13

und eines verleiht uns die macht, dragonballs

möglicherweise die wahl über leben und tot.
sie sind stark genug, leute zu killen und
können sie mit shenlong wiederbeleben

es ist nur ein lied. soll heißen: es muss was mit den dragonballs zu tun haben

Laßt sie doch...jeder hat das Recht, Fragen zu stellen, oder? Ist doch schließlich ein Diskussionsforum und nicht der Kurs "Wie bleibe ich im Mainstream?". Jeder darf hier Fragen stellen, über die diskutiert werden kann. Und ich habe hier echt schon dämlichere Threads gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten