Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab da ma ne Frage zu der Karte: Amazoness Swords Woman. Kann mir jemand den Effekt erklären? ich scheck das nich...und die ich gefragt hab auch nich Amazoness Swords Woman
Effekt:
"The opponent takes all Batlle Damage to this card's controller that he/she takes from a battle involving this monster"
also mein englisch is zwar net das beste aber meiner übersetzung nach steht da folgendes: "dein gegner bekommt den kompletten schaden ab, den der besitzer dieser karte, durch einen gegnerischen angriff gegen diese karte erleiden würde." also würde das heißen wenn dein gegner diese karte angreift und mehr ATK-punkte hat als du dann verliert dein gegner schadenspunkte und nicht du.
aber ich bin mir nicht so ganz sicher, warte lieber noch ne andere meinung ab (vielleicht hab ich ja nen übersetzungsfehler drin).
Wenn dein Gegner mit einem Monster angreift das wesentlich stärker ist als dieses (Ausnahme: Dark Ruler Ha Des -> der negiert den Effekt dieses Monsters bei der Zerstörung) bekommt er den Schaden, der eigentlich für dich bestimmt ist !