frage zu 2 klauen angriff

scorp

New Member
kurze frage zu der fallen karte 2 klauenangriff, regel sagt aus, 2 meiner monster sterben und 1 meines gegners, wie ist es aber wenn ich nur 1 monster zur verfügung habe? darf ich dann diese falle ausspielen?
danke im vorraus

nein da die bedingung net erfüllt wird das is wie wenn du ne fusion mit nur einem monster machen willst

erstmal danke an euch alle, der selben meinung war ich auch, wolte nur gewisheit ;)

und, die karte ist gar nciht so schlecht, kann einen aus ner schlimmen situation retten :)

wann den wenn du mehr mosnter liegen hast als der gegner ?
ich finds immer beruhigend wenn ich mehr mosnter leigen hab als der gegner

erm bist du sicher das das jetzt dazu passt ?

wenn der gegner raigeki spielt is se nutzlos
weil dann hast du keine zwei monster mehr !!!!!!!

was ist wenn der gegner 2 monster auf den feld hat und du eins und du sezt Change of Heart ein und 2 klauen angriff geht das?

Original geschrieben von Max power
dann ist sie doch ganz gut
achja kann ich ein gegnerisches monster als tribut benutzen wenn ich es mit Change of heart kontrolliere

ja verdammt das ist das beste was man mit nem change of heart anrichten kann

Stelld euch ma vor du hast irgendein billieges
monster auf dem feld in verteidigungs position und dein gegner bringt nen BEWD und du spielst noch irgend ein sch** monster dan die 2 klauen karte
und du bist so gut wie gerette(auser der gegner spielt Monster Reborn aber das kann immer passieren).:o

Original geschrieben von Joye W.
monster auf dem feld in verteidigungs position und dein gegner bringt nen BEWD und du spielst noch irgend ein sch** monster dan die 2 klauen karte

Ich habe keine billige Monster im Deck und auch keine die sch**** sind ;)

In so nen Fall, das der gegner einen BEWD spielt, hab ich Fissure, Hane-Hane oder Man Eater Bug, Mirror Force, Raigeki, uvm. im Deck. Bei den ganzen Karten ist das verhältnis zwischen kosten zum ergebniss wesentlich besser.

Original geschrieben von Joye W.
und du bist so gut wie gerette(auser der gegner spielt Monster Reborn aber das kann immer passieren).:o
jup :D genau so eine situation meinte ich :) kann einem schon helfen :beerchug:

irgend wie scheint ihr wo anders zu sein

wie wärs wenn irh das mal drüber lest mit anderne karten geht das kiontern wesentlcih besser wie mit der schei 2 klauen angriff

auserdem wenn der gegn bewd spielt dann glaubs tdoch wohl selber net das der das monster noch liegen lässt also

nehmt lieber raigeki traphole oder was anderes oder wie yo meinte share the pain weil dann geht euch nur ein monster drauf anstatt zwei

alter ihr seit ja voll die monster gamer....... (sry aber das musste mal gesagt werden)

und wer ******monster im deck hat und so sachen wie 2 pronged attack spielt sollte auch sich auch net wundern wenn er öfters mal verliert

Zurück
Oben Unten