[Frage]Welche DBZ Gamez gibt es für den PC

Overloard

New Member
Hi,
Also im bereich DBZ Gamez bin ich echt ein Newbie. Bisher kenne ich nur das Game DBZ Saga EX. Welche anderen PC gamez gibt es noch von DBZ? Wär echt geil wenn ihr mir helfen könnet.

mfg

Naja, und noch ettliche Mods für HL, Beben3 usw

Wobei Bid for Power als TC Mod für Beben3 das beste bisher is, rult alles andere wech :D

danke

@USJ-PenPen
Könntest du mir auch sagen wo man die Gamez herbekommen kann? Das wär echt geil

@Geist
jo, von den verschiedenen Mod´s habe ich schon gehört. Ich weis auch wo ein paar Mod´s herbekommt

danke für eure Hilfe! ´Big thanks von mir

mfg

*peinlich*

OK,
das stimmt. Ich hatte auch von hier SAGA EX. DOch als ich es wieder saugen wollte hab ich es nicht gefunden. Ich hab jetzt mal genauer hingesehen und gefuden.

THX für eure Hilfe!

mfg

Re: danke

Original erstellt von Overloard
@USJ-PenPen
Könntest du mir auch sagen wo man die Gamez herbekommen kann? Das wär echt geil

@Geist
jo, von den verschiedenen Mod´s habe ich schon gehört. Ich weis auch wo ein paar Mod´s herbekommt

danke für eure Hilfe! ´Big thanks von mir

mfg

Mods Füe HL jawdrop kannst du mir sagen wo ich einpaar saugen kann (natürlich mit PM )

Release

Also so viel ich weiß kommt
DBZ Saga Ex Revenge am 1. Oktober
und DBZ Saga Ex 2 am 24.Dezember 2001
(alsio Weihnachten)

Re: Release

Original geschrieben von Ultra_Cell
Also so viel ich weiß kommt
DBZ Saga Ex Revenge am 1. Oktober
und DBZ Saga Ex 2 am 24.Dezember 2001
(alsio Weihnachten)
Och so lange noch? :( Shit! dead
Naja was soll man machen... bawling

Saga Ex 2

Hier gabs ihrgendwo nen Theard Dragonball Saga Ex 2 hier endlich oder so. Den find ich nicht mehr bawling bawling

kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Und zu Ex2 das sollte mal vor den Ferien rauskomm jetzt erst im Dez.

So lang wart ich nicht Wenn ich erst ma Q3 hab gehts mit BFP los!!

die urls die legolas mient hätte ich auch gern also her damit hab schließlich nichts besseres zu tun als HL-Mods zu zocken:D *viel freie zeit dafür nutz*

SAGA EX

Mal eine Frage....wo bekomm ich denn SAGA EX her ? ich möchte das gerne mall daddln ! Würde mich freuen, wenn ich einen Link zum Download bekommen könnte ! :-)

Zurück
Oben Unten