Frage ob die nachkommenden Sayajins stärker sind?

in dem thread die veranlagung zum stärksten hab ich was geschrieben was hier ebenso reinpasst, weils ja das gleiche thema ist. also reingucken.

da hat er recht sie hatten die besseren Lehrer!Wenn Goku z.b: schon längst bei Gott Trainiert hätte dann wäre er viel stärker!!!Die Nachkommen sind nur für kurze zeit stärker!z.B: Gohan!

Naja also fest steht dass die sayajin - Menschen
stärker sind als die "reinrasser" . Was danach kommt weiss ich nicht... aber normalerweise müsste sich ja die kampfkraft immer mehr an die der menschen angleichen...rein gentechnisch gesehen! Und was Gohan angeht... Unmittelbar nach dem kampf gegen cell ist er ja stärker als sein vater und vegeta! Das ändert sich ja nur weil goku im jenseits und vegeta bei 300 facher schwerkraft trainieren.. Und gohan bücher liest...
Verweichlicht wie vegeta sagen würde ! Und deshalb denke ich die "Halbsayajin" Sind grundsätzlich stärker als die Sayajin! Im Kampf gegen Boo Macht Gohan ja auch eine gute Figur (Bis er absorbiert wird ...)

JA

Ich denke schon, den Trunks macht Freezer in einer Folge fertig und braucht sich kaum anzustrengen, im Gegenteil zu Goku

naja.. du spielst sicher auf king cold und freezer als cyborg an... Da kommt trunks ja auch aus der zukunft und is deshalb stärker !!!

höhö ich bin faul und trotzdem ziemlich stark saiyan :D
Aber ich glaube da tut sich nicht viel von Halbsaiyajin zu den normalen !

Die direkten Nachkommen scheinen auch noch das Gesamtpotential ihrer Vaeter zu besitzen. Ich glaube aber nicht das, die Nachkommen (Gohan,Trunks) ein groesseres Potential als ihre Vaeter (Goku,Vegeta) besitzen. In der Serie ist es doch letztendlich immer nur eine Frage, wann wer welchen Trainingsstatus erreicht. Mal eine etwas andere Frage: In der alternativen Zukunft, aus der Trunks kommt um Goku die Medizin zu geben, wird Gohan ja von den Androiden getoetet. Meine Frage,weiss jemand zufaellig welche Kampfkraft Gohan zu diesem Zeitpunkt hatte ? Er hat sich ja waehrend des Kampfes in einen Sayajin verwandelt, war aber trotzallem beiden Androiden zusammen unterlegen. Also kennt jemand von euch das Power Level von ihm zu diesem Zeitpunkt.
Thx im voraus

Ciao Avenger

Bei diesem letzten Kampf hatte er außerdem nur noch einen Arm, weil er den anderen im Kampf davor verloren hat.

Von der Mutter verdonnert...Tja da kann man nichts machen! Außer ausziehen... Oder die Mutter töten...naja lieber nicht.

höhö ich finde chichi ganz schön mutig sich mit ihren söhnen anzulegen !!! :D *Räumdeinzimmerauf*
"Kamehame..." *Gut dann nicht...grummel*

In jungen Jahren ist Gohan jedenfalls seinem Vater überlegen, wenn man nur die ki zählt.
Gohan 710 (wütend sogar 1370)
Goku 416 (obwohl er schon erwachsen ist und verdammt viel trainiert hat)

dieses wörtchen hätte ja aber er hat nicht trainiert und darum denk ich ,dass die reinrassigen stärker sind ihnen macht es auch Spaß zu fighten saiyan

Das mit stärker auf die welt kommen kann man nicht so sehen ! brolly ist aucg "rein" und irre stark !

Zurück
Oben Unten