Frage ob die nachkommenden Sayajins stärker sind?

new vegeta

Vegeta
Ich frage mich schon lange ob die nachkommenden Sayajins auch 1/2 1/4 1/8 Sayajins noch stärker werden als die reinrassigen???????????????

Was meint ihr dazu???

hmmm... direkt stärker sind sie nicht, wenn sie gegen ihre Eltern kämpfen, aber wenn man sieht, wie schwach Son-Goku und Vegeta früher waren und wieviel stärker Son-Gohan, Goten und Trunks in jüngeren Jahren sind...

wär aber auch schlecht wenn die so ewig weit hinterherhinken würden, oder?

Also Wenn die beiden (Goku und Vegeta) ein neues Sayajinvölkchen errichten (wie Abraham oder so) wie stark die dann sind...

Woher in Gottes Namen sollen wir das wissen?
Ich schätz mal, irgendwann gibts auch grenzen oder die Feinde sind aufgebraucht, dann trainieren die Wahrscheinlich nicht weiter...

Vieleicht ist aber Son-Goku eine ausnahme und solche starken Superkrieger wird es niemehr geben...

Wahrscheinlich werden sie immer Schwächer je mehr sie mit Menschen sich vermischen und wir sind wirklich nicht stark!

Frag Akira T. !

faule menschen ;)

je mehr sie mit menschen vermischt werden, umso fauler werden sie auch

um die cyborgs zu besiegen, haben sich goku und gohan den ssj-status als normal-status antrainiert, aber schon kurze zeit später hat gohan den status durch mangelndes training verloren
im kampf gegen cell wird gohan zum ssj2, aber in der boo-saga kanner es wohl gar nicht mehr, da werden goku, vegeta u.A. alle stärker als er (er wird nur noch als vergleich genutzt, z.B. häufiger satz ist: "er ist jetzt stärker als gohan im kampf gegen cell")

sie haben nicht mehr so einen spass am kampf wie reinrassige saiyajins und wollen nicht so trainieren, wie beim letzten großen turnier von dbz, vegeta und goku müssen trunks und goten zwingen, zu kämpfen und gohan ist nur so ein komischer gelehrter und kämpft gar nicht mehr, da würd ihn ja sogar muten-roshi's schildkröte fertigmachen ;)

cya
F§J GõTêñK$

So ganz neben bei erwähnt Gohan ist stärker als SSJ3 :) . Da er Mistic-Gohan wurde, durch den Kaioshin!!!
Also ist es dumm zu behaupten das er schwach wäre und Muten-Roshi ihn fertig machen würde.

Original erstellt von Lantaras
So ganz neben bei erwähnt Gohan ist stärker als SSJ3 :) . Da er Mistic-Gohan wurde, durch den Kaioshin!!!
Also ist es dumm zu behaupten das er schwach wäre und Muten-Roshi ihn fertig machen würde.

MANN!!! Das war doch nur ironischgemeint. Es ist klar dass Gohan Muten Roshi mit dem kleinen Finger fertig machen würde. Aber er trainiert halt kaum, um nicht "gar nicht" zu sagen.
Und Mystic Gohan ist nicht stärker als ein SSJ3. Er ist nur gleich stark, aber nicht stärker.

nicht ernst nehmen

genau so isses,

thx son-goshen

ich hatte ja auch einen ;) dahintergemacht, dass nicht jemand auf die idee kommt, das ernst zu nehmen, das is doch wirklich nur pure ironie :D

cya
F§J GõTêñK$

Also irgendwie ist das Kampftechnik Topic hier voll die Männerdomäne ... ist euch das auch schon aufgefallen ??? :D :D

Vielleicht sollt ich hier mal öfter vorbeischaun o_O .... *is-nur-spaß*

Ok zum Thema:
Zu Beginn von DBZ war ich (und ja auch Vegeta und Nappa ;) ) davon überzeugt, dass Mensch-Sayajin-Mischlinge noch stärker seien als echte Sayajin !!

Fakt ist: Es ist nicht so !! Gohan bildet trotzdem eine Ausnahme aufgrund seiner Fähigkeit, durch Wut verborgene Kräfte zu wecken !!
Aber wie schon gesagt wurde schöpft er zu wenig Vorteile aus dieser Fähigkeit und er trainiert auch zu wenig !!

Goten und Trunks sind als Kinder ja auf jeden Fall stärker als Goku in dem Alter (is ja auch klar ... können sich ja schon in SSJ verwandeln) und ich glaube wenn sie hart trainieren sind sie fast genauso stark wie echte Sayajin ... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gabe zur SSJ4-Verwandlung nur echten Sayajin gegeben ist ....aber das weiß ja niemand so genau

Original erstellt von Bulma-chan
aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Gabe zur SSJ4-Verwandlung nur echten Sayajin gegeben ist ....aber das weiß ja niemand so genau

:D:D:D Genau.... Vegi braucht ja ein Gerät dazu, weil er es alleine nicht schafft, er ist halt kein Echter Saiyajin so wie Goku :D:D (das hast du so in etwa gesagt ;))
Naja, das Kampftechniken Forum iss für männlein und weiblein bestimmt. Nur letzteres lässt sich hier nicht so oft blicken... um ehrlich z sein, ich glaube Liddle Sister ist das einzige Mädchen was hier jemals irgendetwas gepostet hat.... (nur eine Annahme :D)

Aber ich denke, dass Gohan nur so stark war weil Goku schon extrem stark war als er ihn geboren hatte...

Original erstellt von Son-Goshen

:D:D:D Genau.... Vegi braucht ja ein Gerät dazu, weil er es alleine nicht schafft, er ist halt kein Echter Saiyajin so wie Goku :D:D (das hast du so in etwa gesagt ;))

Aber er schafft es !! Egal ob mit Mashine oder ohne !! Wetten Gohan oder Goten oder wem auch immer hätte die Maschine nicht zur SSJ4-Verwandlung verholfen ??
Also lass Veggie in Ruhe smash smash ;)

Ich kenn DBGT kaum, was für bedingungen sind denn notwendig, um sich in einen SSJ4 zu verwandeln und wie ist Goku darauf gekommen??

bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege

beim kampf gegen bebi-vegeta (???) war goku ziemlich unterlegen, er wird irgendwie auf den rücken gesmash und dann sieht er die erde
wenn saiyajins einen mond sehen, wobei das nur bei vollmond klappt, weil die lichtstärke nur bei vollmond eine gewisse zahl Xenon überschreitet, werden sie zum Oozaru, einem riesigen affen.
weil aber in dem moment goku nicht den mond sieht, sondern die erde, die in dem fall als mond dient, erreicht er eine besondere Oozaru-stage, nämlich die des golden Oozaru (golden, weil sein fell golden ist ;))
danach gerät er irgendwie mit einer träne pans in berührung und wird daraufhin zum ssj4 (mit fell am ganzen körper und schwarzen haaren)

also, so ganz genau weiß ich nicht, wie's funktioniert, hab leider das noch nich gesehen, nur gelesen :D

cya
F§J GõTêñK$

nein

wenn saiyajins in den vollmond blicken, werden sie zu normalen Oozaru's, also schwarzes fell und so

nur weil goku in dem moment die erde sieht, die in dem fall als mond wirkt, erreicht er den golden oozaru, weil es eben die erde ist und nich der mond :)

cya
F§J GõTêñK$

Ja ich glaube schon das die kinder der saiyan
sterker sind!!!
z.b.s gohan er is schon seit seiner geburt sterker als Goku nur er hört dan auf zu kämpfen(trainiren)und Goku nicht!!!
und schau mal goten und chibi Trunks an die ereichen den ssj schon wo er gerade mal 8jahre alt is!!!

Man muss aber auch bedenken, das Gohan, Goten und Trunks die besseren Lehrer hatten. Piccolo, Goku und Vegeta haben ja wohl mehr drauf als Mute-Roshi, Quitte und Kami zu dem Zeitpunkt als er Goku trainiert hat. Ob sie ihr Wissen auch vermitteln können ist eine andere Sache. Kst nur mal so ne Idee von mir.

Zurück
Oben Unten