Frage: Könnte man eine Genkidama mit einen Final Flash oder etwas anderes zerstörnen.

Also, im Movie "Die Entscheidungsschlacht" hat Tales Gokus erste Genkidama mit einem Schlag abgelenkt, also dürfte zerstören auch möglich sein.

also eine richtig fette genkidama wo fast alle energie gebündelt ist hatt vegetassj4 oder MVegeta mit einem Final Flash keine chance :bawling: *lol*

PROST :beerchug:

Ich glaube nicht das die Genkidama zerstört werden kann, da sie ja Energie von Wesen abzieht. Sie kann dann wahrscheinlich auch die Energie einer Attacke aufnehmen.

Wär auf jeden Fall cool. Goku feuert Genkidama, Gegner will sie zerstören, und die Genki wird noch stärker... :-p

ich denke, kann sie net zerstören. Sie sammelt ja Energie, also würde sie die energie der auf sie gerichteten attacke absorbieren.

Genki Dama

Also ich glaube dass man eine Genki Dama nicht zerstören kann! Zu "Die Entscheidungsschlacht" Da gab es nur mehr so wenig Energie auf dem Planeten dass die GenkiDama ziemlich schwach war.

gekidama zerstören?

ja klar kann man sie zerstören, sofern sie eben nicht selbst zu stark ist!!!
wie schon gesagt zerstört Tales die erste Genkidama von Goku, da jedoch nicht mehr genug Energie vom Planeten zu entnehmen war!!!:D
aber ist die Genkidama perfekt(siehe Kampf gegen Freezer oder Kampf gegen Buu) dann kann sie nicht zerstört werden....das der Gegner dann auch vernichtet wird...das ist eine andere Sache:beerchug:

Ich find sowieso doof das keiner das merkt goku steht das 15 minuten und lädt die genki und erst zum schluss bemerkt ist (buu oder frezzer)
das merkt man doch wenn sich das so ne kugel sammelt.
und wenn ich das sehe würde ich goku kltaschen.

aber ich denke schon das ein final flash (KKH) ne Genkidame ausschlaltet wenn sie nicht zu gross is.

*g*

@THESSJ

aber wie soll man die Genkidama denn vorher erkennen?
freezer und buu bemerken sie doch erst, als sie eben unglaubliche Masse angenommen hatte und dann kann man nur noch flüchten.....:D

hmm ich glaube das es ja auc auf die größe der Genke ankommt!wenn sie noch klein könnte man es schaffen aber nicht wenn sie soo groß ist wie in der Boo saga!!

NAtürlich kann man eine Genkidama zerstören! Goku muss ja die Genkidama auflanden jenachdem wieviel energie er bekommt macht der Gegner sie einfach zu Schrott wie damals Tales! Im DB Film!

Meiner Meinung nach kann man eine Ki-Attacke auf jeden Fall zerstören, dies ist jedoch nur möglich, wenn sie von einem schwächeren Gegner abgefeuert wurde oder nicht ausreichend aufgeladen ist.
Im Fight Goku SSj2 vs. Majin Vegeta ist Goku doch mal in die Luft vor den Attacken von Vegeta geflohen und 2 hat er einfach zerschlagen, sodass sie sich dann aufgeteilt haben und explodiert sind.
Also, ist es auf alle Fälle möglich!

Kommt auf die Größe und Stärke der Genkidama und ihrer Gegenattacke an, aber es wäre bestimmt möglich, besonders mit einer kraftvollen Attacke wie dem Finalflash !

Es kommt auf die Größe der Genki an aber ne große kann sicher nicht von nem SKHH. zerstört werden sonst würd Goku ja das SKHH einsetzen und nicht die Genki (gegen BOO mein ich)

Zurück
Oben Unten