[frage] battle #4

Alxiel

VIP.emotions
servus !!

wollte ma fragen, wer lust auf nen #4er hat ?
und was ihr gern so für ein thema wenn hättet.

btw.. würde mi a ma interessieren, ob ihr lieber gegen mehrere antreten tut oder halt nur gegen einen. <- mehr so a spontaner battle ohne das ma lang leute zusammen suchen muss.

mfg
aki

ps.. ist mir so in anderen foren aufgefallen.. kei battle wo ps7 und zb 3dmax verwendet werden im selben battle. weil des doch a bissel unfair.

wenn immer nur mit a grafikprogramm.. ^^"

#####

W I C H T I G :

Wer mitmachen will schreib nicht nur: "Ich würd auch mitmachen"
Sondern ihr schreib eure E-mail addy oder ICQ nummer dazu.
(dann können wir euch schneller infomieren, wann der abgabetermin ist und wann es losgeht!)

thema:

- einen avatar mit 100*100 pxl frei zu gestalten.
- programme: ps7 oder ein vergleichliches programm. KEIN 3d proggi !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dafür das wenn wir sowas machen uns auf ein Programm beschränken. Nicht jeder User hat zB 3dsm und deswegen würden wir vielleicht ohne dieses Programm ein paar mehr Teilnehmer finden ^^

Wo wir auch schon gleich bei den Teilnehmern sind.
Ich persönlich finde es viel spannender und interessanter wenn mehrere Leute beim Battle mitmachen :D Sollten wir trotzdem nicht so viele finden macht das natürlich auch nichts.

Thema: Ich hab mich schon mit Jindu unterhalten und wir würden ein 100*100 Pixel Ava diesmal für ganz interessant halten. Wär mal was anderes...

Na ja soweit erst mal von mir, bin auf weitere Vorschläge gespannt ^^

Original geschrieben von Final Trunks
Thema: Ich hab mich schon mit Jindu unterhalten und wir würden ein 100*100 Pixel Ava diesmal für ganz interessant halten. Wär mal was anderes...
[/B]

Ja, was soll ich da noch sagen...

Aber Aki ich schreib das gleich schonmal hier rein.
Wer mitmachen will schreib nicht nur: "Ich würd auch mitmachen"
Sondern ihr schreib eure E-mail addy oder ICQ nummer dazu.
Denn bestimmt 10 Leute haben gesagt ich mach mit und die hälfte hat dann nicht mitbekommen wann es losgeht. Mit ner ICQ nummer oder E-Mail addy können wir euch sofort schreiben wenn es losgeht. Damit wir mal mehr Teilnehmer haben.

@Aki: Schreib das doch bitte oben rein weil sonst sich weider jemand beschwert das er nicht lust hat sich alles durchzulesen.

Ich mach werbung.....

MFG Jinny

[EDIT] Danke Aki. Ich mach mit aber ich bin sicher hier wenn es losgeht....*jeden tag hier bin*

Zuletzt bearbeitet:
Also bleiben wir dann bei dem 100*100 Ava?

Falls dem so wäre könnte man das Ganze ja auch bei den Ankündigungen veröffentlichen in der Hoffnung das es noch ein paar mehr Teilnehmer gibt...

ich weiß nich warum es unfair sein sollte 2 progs zu verwenden die man kann, weil man sie ja selbst lernen musste... aber nagut... ^^

124141652,
TazzDingo@gmx.de kek?

99% sicher dass ich teilnehme... diesmal aber mit spaß bei der sache 8) kek? kek! o_o lenkt mich sicher gut von andren sachen ab ma wieder zu gfxen -_-a ... ^^;; kek >_<

tschüss O_O

So, ich hab mal ne Ankündigung zum Battle gemacht.
Mal sehen ob sich dadurch tatsächlich ein paar mehr Leute melden wie ich hoffe...

Was ist eigentlich mit nem Thema für das Ava? Kann man da eins machen wie man will oder sollen wir da was festlegen z.B. dass es sich um den Bereich Anime oder sonst was drehen muss?

@Taro: Hm.. unfair in dem Sinne das manche Leute einfach nicht mit anderen Grafikprogrammen umgehen können und so evtl. einen Nachteil bei der Anfertigung ihres Bildes erleiden könnten. Sicher bringt man sich sowas selbst bei, da hast du Recht aber das heisst trotzdem noch nicht, dass alle das dann einfach mal so beherrschen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Final Trunks

@Taro: Hm.. unfair in dem Sinne das manche Leute einfach nicht mit anderen Grafikprogrammen umgehen können und so evtl. einen Nachteil bei der Anfertigung ihres Bildes erleiden könnten. Sicher bringt man sich sowas selbst bei, da hast du Recht aber das heisst trotzdem noch nicht, dass alle das dann einfach mal so beherrschen ^^

wegen dem thema: ich würde es mal ganz interessant finden, wenn es was wäre, WAS NET anime wäre. aber wenns halt alle für wären, hät ich damit auch kein problem !

btw.. zu dem quote: so einfach bei bringen kann man sich das nu a net. dazu brauch ma a scho eher leute, die einen bei helfen. Oo

Ich find alle themen sollten genommen werden. Ein Avatar soll ja ein Bild sein das etwas über den Charater aussagt. (hab ich mal gehöhrt).

Ich bin für alle themen außer vieleicht die sachen die natürlich gegen die board regeln verstossen.

@FT: Super die ankündigung.
@alxiel: Du machst bestimmt was mit Blumen oder?
@Taro: Schön das du doch mitmachst.

@Aki: Das Thema Anime war von mir nur so als simples Beispiel genannt ^^ Wir können gerne auch jedes andere Thema nehmen, falls sowas überhaupt erwünscht ist... meinetwegen können wir auch themenlos bleiben wobei ich persönlich die Wahl eines bestimmten Themas interessanter finde, da sich dann alle an die gleichen Vorgaben halten müssen und so die Ergebnisse viel besser miteinander zu vergleichen sind.

Ein weiterer Vorteil wäre, dass die Leute die dann letztendlich abstimmen sich nicht zu sehr durch ihren eigenen "Geschmack" beeinflussen lassen können. Beispielsweise könnte ich mir vorstellen das ein Anime Fan eher für ein Anime Avatar votet als für jemanden der eins mit ner Blume oder so gemacht hat ^^" Daher sollten wir vielleicht doch ein grobes Thema festlegen um sowas von vorne herein auszuschließen ^^

hmmm ich wäre stark für eine Art Banner, das nicht unbedingt 100*100 groß sein sollte...

dieses kann ein Thema haben, zum Beispiel Matrix, Warcraft3, Anime generell....

wäre dies der Fall, so wäre ich bereit mitzumachen bonilein@gmx.de
116760148

Hätte auch Lust mitzumachen, obwohl ich wahrscheinlich kaum Chancen hab. Nur eine Frage, wenn schon kein 3D Programm erlaubt ist, darf man trotzdem 3D-Brushes benutzen?

ICQ#: 137746598
eMail: a_chan @ web.de [spamschutz >.<]

Original geschrieben von Mr Bone
hmmm ich wäre stark für eine Art Banner, das nicht unbedingt 100*100 groß sein sollte...

dieses kann ein Thema haben, zum Beispiel Matrix, Warcraft3, Anime generell....

wäre dies der Fall, so wäre ich bereit mitzumachen bonilein@gmx.de
116760148
Na ja so eine Art Banner gab es aber schonmal... wärst du denn trotzdem bereit mitzumachen lieber Bernd :D (Komm schon, du kannst mir doch nicht absagen ^^")

@Aiko-chan: Was für 3D-Brushes meinst du genau?

ich würd auch gern mitmachen, allerdings müsst ich das zeitfenster mal wissen, also wann abgabe termin ist

ansonsten: ICQ 132329785 // Catamantaloedis@web.de

[Edit] Wie wärs mit nem preis für den besten? der darf sein ava dann hier benutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Catamantaloedis

[Edit] Wie wärs mit nem preis für den besten? der darf sein ava dann hier benutzen :D [/B]

Geile Idee....FT oder Alxiel würdet ihr das mit MB klären?

@3D Brushes: Ich würd mal sagen alles was mit Photoshop geht, wenn das am ende 3d mäsig ausieht is es ja immernoch Photoshop, die brushes sollten aber nicht in verbindung mit nem §d programm stehen...Oder?

Also wegen Zeitfenster ich würd mal sagen so in einer woche oder zwei...?

@3D Brushes: Wer sowas mit PS hinbekommt darf das gerne benutzen. Jedoch sollte man auf alle anderen Programme der Fairness halber verzichten.

Wegen dem Ava: Ich glaube kaum dass sich das einrichten lässt, da die Größe der Avatare meines Wissens in den Benutzergruppen festgelegt werden und wenn Mb die für einen User hochsetzen will muss er dies gezwungenermaßen für alle anderen auch machen da die normalen User alle einer Benutzergruppe zugeordnet sind.

soweit ich weis kann man aber einem user ein ava zuweisen, ohne das die einstellungen dabei geändert werden müssen

aber das mit dem zeitrahmen müsst ich schon genau wissen, da ich nur begrenzt zeit hab in kommendem monat ^^""

Final Trunks schrieb:
Ich denke mal das mit dem Benutzen des Avas können wir vergessen.. denn Mb zu so einer Aktion zu überreden ist wohl so gut wie ausgeschlossen.

Naja also wen das noch geht wie früher ist es nichtmal nötig das MB das hochsetzt. gibt da nähmlich einen trick, man sollte ihn nur dazu übereden das im modforum steht das alle mods das übersehen sollen....

achso und nur so nebenbei: WAS HABEN DIE MIT DEM BOARD GEMACHT! O_o
icgh bin plan los #. gibt eigentlich nen grund für diese...."verbesserung"? Passt nicht zum thema kann mir das einer per PM erklären son mod ambesten..^^

Zurück
Oben Unten