Frage über Broli

Sorry, eigentlich gehört das zu Logiklücken in DBZ, aber ich denke anders komme ich zu keiner Antwort.
Also, einige von euch verfolgen bestimmt die TV-Serie DBZ,
Kaio erzählte in der gestrigen Folge von den 4 übrig gebliebenen Saiyajins, darunter Son-Goku, Vegeta, Nappa und Radditz, wobei er aber Broli ausließ.
Ich weiß Broli ist aus einem DBZ-Movie ist er aber trotdem nicht zu erwähnen, oder was? Ich denke mal er war von Tori noch nicht eingeplant oder erfunden.

Brollis Vater überlebte auch

ich denk mal weil er im Movie vorkommt hat man ihn bei DBZ (anfang noch nicht eingeplant oder überhaupt

weiß es selber nit :D:confused:

ohmann
kaio hat auch gesagt vegeta sei von nem meteor vernichtet worden dodgy
der is halt au net allwissend der weis au nur das was bekannt is!

Original geschrieben von Playboy69a.H.
Sorry, eigentlich gehört das zu Logiklücken in DBZ, aber ich denke anders komme ich zu keiner Antwort.
Also, einige von euch verfolgen bestimmt die TV-Serie DBZ,
Kaio erzählte in der gestrigen Folge von den 4 übrig gebliebenen Saiyajins, darunter Son-Goku, Vegeta, Nappa und Radditz, wobei er aber Broli ausließ.
Ich weiß Broli ist aus einem DBZ-Movie ist er aber trotdem nicht zu erwähnen, oder was? Ich denke mal er war von Tori noch nicht eingeplant oder erfunden.
1.wieder ein tory fehler
2.alle movies(fast)haben fehler
3.coler spruch rettet den wald est mehr biber laugh
4.kaio kann aber au net alles wissen.

Kurz gesagt:
Die Movies haben nichts mit der Serie DBZ gemeinsam, jedenfalls nicht von der Handlung her. Praktisch kein DBZ Movie passt in die Serie hinein, vor allem zeitlich nicht.

In der tv serie kommen immer wieder fülleps vor, bei denen irgendwas erzählt wird, was später nicht mehr ganz paßt. Genau wie die sache mit meister kaio, im manga ist davon nichts zu sehen. Was kann toriyama dafür wenn die bei toei sich irgendwas ausdenken, was zufällig später nicht mehr paßt.

@ Majin Dragon
Wann hat wer in movie 4 gesagt, daß tales son gokus bruder ist?? soweit ich weiß hat daß niemand gesagt.

Denk doch mal Logisch!?

Hmm, vielleicht denkst du mal logisch nach!? Wieso sollte Kaio das denn wissen? Weisst du früh am morgen ob es dich im verlaufe des Tages auf die Fresse haut? Wenn ja, meld dich bei an *G*
cucu Kuririn

Zumal Tales (der exakt wie Son Goku aussieht) nicht in Movie 4 vorkommt, sondern in Movie 3: Tree of Might.
Movie 4 handelt sich um Slug, einen bösen Namekianer der die Erde erobern will...

da diese Logikprobleme mit den Filmen immerwieder auftauchen hat man sich eigentlich darauf geeinigt zu sagen, dass die Movies in einer parallelen Welt spielen und deshalb in DBZ nichts erwähnt wird,...
außerdem halte ich das für eine gut Idee, weil das unnötige Diskussionen bzw. Fragen erübrigt...
denkt doch an Movie 12 wo Vegi und Goku schon fusionieren, aber Vegeta in DBZ in der Boo Saga nichts mehr vom Fusionstanz weiß...
also Parallele Welt, basta, aus, Ende

@MODI:
schließen...

Genau das ist die einzig sinnvolle lösung, ein alternatives dbz. bei den db movies ist es ja genauso. im ersten treffen sich bulma und son goku noch einmal,nur daß dann die story anders weiter geht.

Zurück
Oben Unten