FR IST ONe PIECE Zu ENDE!!! und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Smoker

New Member
Ja morgen also Fr. den 7.11.Wird die letzte Folge von One Piece ausgestrahlt...Ich weiss dass die folgen ab Montag wieder wiederholt werden. Aber wie geht es dann weiter...wann gibts neue übersetzte Folgen? Gibt es überhaupt welche? Wichtig ist vor allem...wann? Weil ja mittendrin dofferweise aufgehört wird...

hm das kann noch ein weilchen dauern bis neue dt folgen komme denn auch in jap ist man noch nicht sehr viel weiter und rtl2 will sicher noch ein polster dazwischen

DarkNaruto schrieb:
hm das kann noch ein weilchen dauern bis neue dt folgen komme denn auch in jap ist man noch nicht sehr viel weiter und rtl2 will sicher noch ein polster dazwischen

also stimmt es wirklich das sie mittendrin aufhören?
das ist ja wohl total dumm :smash:
dann weis man ja garnicht wie es endet!!!
meint ihr denn, dass sie überhaupt jemals weitere Folgen zeigen werden??

mfg yami

natürlich werden sie wietre folgen zeigen aber da OP noch nicht beendet ist kann mann auch nicht erst dann schluss machen logisch oder

Ich finde es auch dumm! das die OP bei der 140.Folge endet und dann werden wahrscheinlich diese Folgen ein paar mal wiederholt.
Das finde ich dumm!

-.-"ihr müsst mal überlegen selbst im Manga sind sie noch nicht sehr viel weiter...und man kann schlecht eine Anime weiter führen wenns keine vorlagen gibt ;)...also lasst erstmal noch weitere bänder von OP erscheinen und dann gehts auch wieder los...;) auch wenn das noch dauert da man ja garnicht weiss wieviele bände OP rauskommen..zumindest nicht genau...;)

JuL schrieb:
-.-"ihr müsst mal überlegen selbst im Manga sind sie noch nicht sehr viel weiter...und man kann schlecht eine Anime weiter führen wenns keine vorlagen gibt ;)...also lasst erstmal noch weitere bänder von OP erscheinen und dann gehts auch wieder los...;) auch wenn das noch dauert da man ja garnicht weiss wieviele bände OP rauskommen..zumindest nicht genau...;)
Eben eben. Wenn ich nicht irre sind es in Japan min.170 Folgen die draußen sind. Also "nur" 40 mehr als bei uns. Und Folge 170 entspricht ungefähr Band 27 wenn ich nicht irre :confused2: Und bisher ist Oda ja auch "erst" noch bei Band 31. Ist als alles ziemlich dich zusammen. Von daher denk ich auch das es bei uns nicht vor Ende 2004 neue Folgen geben wird. Ich schätze mal eher so Anfang 2005 >.<"

Shen Lao schrieb:
Eben eben. Wenn ich nicht irre sind es in Japan min.170 Folgen die draußen sind. Also "nur" 40 mehr als bei uns. Und Folge 170 entspricht ungefähr Band 27 wenn ich nicht irre :confused2: Und bisher ist Oda ja auch "erst" noch bei Band 31. Ist als alles ziemlich dich zusammen. Von daher denk ich auch das es bei uns nicht vor Ende 2004 neue Folgen geben wird. Ich schätze mal eher so Anfang 2005 >.<"

na das heisst dann lange warten ..... ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weis, ob ich in einem jahr oder so .... noch dazu bereit bin op zu schauen!! ich weis nicht warum, aber warum haben sie den anime gezeigt, wenn nicht mal der manga fertig ist, die hätten das doch vorher wissen müssen oder, dann hätten sie nicht son käse machen brauchen!! tja kann man machen was man will, man wird sehen was sache ist, bis dahin heisst es erstmal abwarten und tee trinken!!

mfg yami

ich hasse diese warten!
das kann doch bei rtl2 ewig dauern bis es weitergeht. Dragenball GT kam ja auch nicht nach DBZ .... da lohnt sich doch fast die frage auf´s manga umzusteigen ...

jo so eine scheiße genau wie mit yu-gi-oh und wenn das stimmt dass die in jap noch nicht viel weiter sind und auch im manga nicht na das kann dann ja ewig dauern :(

Ich glaube bei RTL2 werden wir warten können bis wir schwarz sind....ich trau denen zu dass 2010 auch noch nix neues gekommen is...

ka in Japan ist die Skypia Saga glaub ich beendet
vielleicht haben wir Glück und die Folgen laufen irgendwann.
Bei RTL2 rechne ich allerdings ncht vor 2007 damit :splat:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten