Fotos von Japan - bilder hier rein

Ich war im August in Tokio und Kyoto und im Zuge dessen auch auf dem Skytree. Allein der Aufzug hat schon was (600 Meter in der Minute ohne dass man was von der Geschwindigkeit merkt), aber die Aussicht ist wirklich Wahnsinn. War auf der obersten Aussichtsebene (450 Meter). Hat aber dann glaube ich auch 2.000 Yen gekostet (oder waren's sogar 4.000?).

Nein, im Manga-Museum war ich nicht. habe gehört, dass das gar nicht so geil sein soll. Ich hatte es mir echt überlegt, aber irgendwie hat jeder Reiseführer davon abgeraten. Ich bin dann lieber einige andere Orte abgegangen. Burg Nijo und Fushimi-Inari-Schrein war ich auch. Im Anhang nun auch endlich mal meine Bilder, teils Tokio, teils Kyoto.

Nice. Bist ja ordentlich rumgekommen.
Wie ist das eigentlich in so nem Onsen? Muss man da komplett nackt rein? Kann mir vorstellen, dass das nicht jedem unbedingt gefällt.

Jep, ist eigentlich so vorgeschrieben. Die allermeisten machens auch so. Man soll sogar die Vorhaut ganz zurückziehen. Naja, der Punkt betrifft mich zumindest nicht ;)
und ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand meinen "Fuchsschwanz" sieht. Hab aber auch schon Leute gesehen, die mit Badehose ins Onsen gegangen sind. Waren wahrscheinlich Amis :D

Zurück
Oben Unten