Fotos von Japan - bilder hier rein

LanFan schrieb:
*thread raufhol* ^^

hab au pics ^^°

So nun beginn ich mal mit meinen Urlaubsbildern :D

So das erste Bild hab ich 10 Meter vom Hotel aufgenommen .

Das zweite zeigt das Rathaus von Tokyo . Die fahrt nach oben ist kostenlos .

Das dritte Bild zeigt die Aussicht von oben .

doch müsste gehn.. aber da musste fragen aber knan sein die machen das für eintritt habe meine freundin noch nciht gefragt aber ich rate dir wenn du in japan malwieder bist besuche das Fuji TV da hat man nhe schöne aussicht^^ kostet zwar was aber der rundgang is ganz schön^^ :D

*Shini* no namida schrieb:
doch müsste gehn.. aber da musste fragen aber knan sein die machen das für eintritt habe meine freundin noch nciht gefragt aber ich rate dir wenn du in japan malwieder bist besuche das Fuji TV da hat man nhe schöne aussicht^^ kostet zwar was aber der rundgang is ganz schön^^ :D

Ja ja kosten . 17,5€ um auf die höchste Aussichtsplattform vom Tokyo Tower zu kommen >_<

Ich werde wieder Japan besuchen und zwar nächsten April , die Chancen stehen so bei 70% . Ich werde diesmal aber nach Osaka fahren . Da ist ja Kyoto nicht weit weg . Wann blühen eigentlich die Kirschbäume ? Wie ist den so das Wetter im April ?

So dankt MB , größer darf das Bild nicht sein . Hab ich in der Innenstadt von Tokyo gemacht .

kommt drauf an.. in Hokkaido wo du sicherlich cniht hinwillst.. blühen sie erst im mai... und hier in tokyo und osaka etc.. auch kyoto etc XD ab ende fabruar anfang märz^^ sehr romantisch..

ja die sache mit dem tokyo tower... wir konnten den mal nachts oder so besteigen naja jedenf alls haben wir paar nachtphotos. vom tower vond er stadt gemascht aber diemeisten fotos dieich ahbe sind nur von odaiba zu der stadt fühl ich mich hingerissen...

wie kann ich denn hier bilder reinmachen??
soorrry echt keni plan XD

Tom_Green schrieb:
Doch war ich , hab mir die riesen Modelle von New York und Tokyo angeschaut . Weißte ob man auch ins Shunshine 60 building gehen kann , ich mein ganz hoch ?
Ich war ganz oben im Sunshine 60. Muss man aber was zahlen, zwar nicht viel aber trotzdem. Die Aussicht ist genial, nur leider hats da bei mir geregnet, also hat man nicht sehr weit gesehen.
Ich könnt auch ein paar Fotos posten, muss aber erst mal meinen scanner installieren... *ggg*

hhm ich gebe zu am tage sioeht tokyo irgendiwe düster aus so grau udn alles so lala.... aber nachts is sie wunderschön... ich bin meist nachts draupen gewesen... es ist so schön^^

Alles Tokio, oder? Erkenne da u.a. den Meiji Schrein, Shibuya Crossing, das Regierungsgebäude (?). Das eine Bild (90) dürfte aus Akihabara sein, das andere evtl. aus Shinjuku (29), könnte aber auch komplett woanders sein. ;)

Ja, die Bilder sind alle aus Tokyo. Shibuya und Shinjuku stimmt, ebenso der Meiji-Schrein im Yoyogi-Park. Akihabara ist hier nicht zu sehen, dafür mindestens einmal Ikebukuro (auch aus diversen Anime-Serien bekannt).
Auf 108 ist der Tokyo Tower zu sehen, die letzten beiden Bilder hab ich vom Tokyo Tower aus gemacht.

Ach, okay. Cool! In Ikebukuro war ich nicht, Akihabara sieht aber sehr ähnlich aus. Auf dem Tokyo Tower war ich auch nicht, dafür aber auf dem Tokyo Skytree, der aufgrund der Höhe wahrscheinlich noch etwas eindrucksvoller sein dürfte. ;)

Zurück
Oben Unten