Forumtreffen Köln/Düsseldorf &od. Ruhrpott

Sram schrieb:
...mir wär aber köln lieber....
Also ich habe auch nichts gegen Köln, wenn wir uns darauf einigen können?

Wichtiger war mir, einen geeigneten Termin zu finden weil ja doch einige was anderes vorhatten oder so. Wenn wir schon mal das WE 13./14. Dezember festmachen könnten, wäre das nicht schlecht^^

Treffen sollten wir uns vielleicht so gegen 11 oder 12 Uhr. Meistens haben die Weihnachtsmärkte vorher eh nicht auf und Glühwein am Morgen schmeckt auch nicht so toll :D

@:cat: Lass uns doch mal wegen FT telen ^^ schreib mir doch einfach mal ne sims oder ne pn, wann du kannst, ruf dich dann an, ja?

Also um ehrlich zu sein glaube ich kaum das Mark an dem Wochenende noch etwas von Alkohol wissen will. Wenn alles so läuft wie ich mir das denke wird er mit höllischen Kopfschmerzen kommen.^^

Leider gehe ich fast mal davon aus, dass wir diesen FT nicht mehr auf die Reihe bekommen. Wer trotzdem / oder sowieso vorhat(te) nach Essen oder Köln auf den Weihnachtsmarkt zu fahren (am nächsten WE 13. oder 14. Dezember) der kann sich ja mal melden, dann kann man sich vielleicht treffen.

Wenn sich doch noch ein paar Leute aus dem Board finden die Lust haben 'nen Glühwein zu trinken und Weihnachtsstimmung zu verbreiten, dann wäre ich allerdings auch dabei :)

Vielleicht wird das ja noch was, so ne Art Blitzorganisation? :rolleyes:

wenn ich ja wüsste ob ich komme würde ich ja sagen ich orga das ganze mal
nur bei mir steht das echt in den sternen
weil mit ohnehin voller rübe hab ich keine lust über den weihnachtsmarkt zu schlendern
naja werd mal sehn
ben schick mir doch ma plz deine handynr damit ich wenigstens net allein latschen muss falls ich komme^^

vegetto17 schrieb:
wenn ich ja wüsste ob ich komme würde ich ja sagen ich orga das ganze mal
nur bei mir steht das echt in den sternen
weil mit ohnehin voller rübe hab ich keine lust über den weihnachtsmarkt zu schlendern
naja werd mal sehn
ben schick mir doch ma plz deine handynr damit ich wenigstens net allein latschen muss falls ich komme^^
Klärchen :) dürfte angekommen sein, oder?

@Angel: Je mehr desto besser und am Wochenende kann man sich doch mal dieRuhe antun ^^

So jetzt noch ma für die ganz dummen
damit se nicht mehr suchen müssen
wann
wo
und was machen wa da?
aja angel bring begleitung mit MICH

Zurück
Oben Unten