Forumtreffen Köln/Düsseldorf/Neuss die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BattleCat

Lomi-Lomi...
Nachdem es beim letztenmal ja nicht geklappt hat, wär ich dafür das wir das nochmal versuchen. Ich würd vorschlagen weil ja auch bald Ferien sind, das ihr schreibt ob ihr überhaupt Bock habt, wer woher kommt und wir sehen was möglichst Mittig ist. Ganz allgemein würde ich vorschlagen das wir uns am Rhein Treffen, ob Ddorf, Köln oder Neuss stet ja dann noch in den Sternen...

Besteht hier der Bedarf sich zu Treffen??

Lieben Gruß, Cato

Treffen am 16. August

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn in Düsseldorf und hätte wenn überhaupt erst so ab 21. August Zeit. Interesse ist schon da, kommt halt drauf an WER kommt, wenn jemand kommt den ich net leiden kann dann komm ich net ^^

Kuhl :lol2:

Ich würd auch kommen aber nur wenn's ein Wochenende ist da ich keine Ferien hab oO"

@Daniel: Und ich dachte du wohnst in der Nähe von Essen :goof:"

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell hab' ich Interesse daran. Ab September wohne ich in Aachen, vorher noch in Dortmund. Ab 10.8. hätte ich Zeit, aber über meinen Terminkalender während des Studiums kann ich noch keine Aussagen machen.

naja^^
also da das ja auch keine grosse strecke für mich ist könnte ich auch kommen wenn ich noch genug sprit im tank hab^^

Und ich komme auf jeden fall , ich wohne ja von düsseldorf nur 45 minuten mit den zug endfernt ,
also ich habe die ersten 3 wochen keine zeit , da bin ich unterwegs , aber sonst .
Also ich versuche zu kommen

ich würde jetzt mal ganz grob vorschlagen das wir das in der fünften woche machen!
in der vierten bin ich nämlich auch nicht da und bei den meisten ist ja später eh besser...

wär das schonmal ein vorschlag?

Meinste mit fünfte Woche Anfang September? Das wär für mich sehr schlecht, weil ich dann schon im Zivildienst bin

Öhm...also sollte es irgendwann sein wenn ich Ferien habe...würd ich kommen,...naja, sollte ich auch das nötige Geld haben...hm...Okay, so: Sollte es zu nem Zeotpunkt sein an dem ich kommen kann und das nötige Geld habe, würd ich kommen ^^
Ajo, sorry, bin Shaggy, oder auch Kurdt Kobain ^^

Hm.. wie wär's denn wenn wir uns im Centro Oberhausen treffen würden? Ich meine da isses groß und man kann einigermaßen was machen oO

Nur so'n Vorschlag um mal irgendwie langsam mal nen Treffpunkt auszumachen Oo"

Na ja und mit der Zeit müsste man dann halt mal sehen, ich würde vorschlagen Ende August oder so :confused:

Man kann sich auch in der Kölner Innenstadt treffen, da kann man auch so einiges machen
€dit

Die Ferien gehen von
Donnerstag
18. Juli 2002
Samstag
31. August 2002

also würde ich sagen das wir den 26. (ein Samstag wenn ich noch richtig rechnen kann) oder den 19. zu einem Treffen nehmen.

Ich könnte als Treffpunkt noch die Rheinwiese vorschlagen. Wenn man im Centro ist sitzt man ja eigentlich ned grad gemütlich zusammen und dann rennen wieder alle durcheinander...

Aber naja ^^ macht halt mal Vorschläge ^^

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BattleCat
Man kann sich auch in der Kölner Innenstadt treffen, da kann man auch so einiges machen
Man kann sich auch in der Düsseldorfer Innenstadt treffen, man könnte sich auch in Neuss treffen oder man verabredet sich in Essen :rolleyes: War ja nur ein Vorschlag weil hier noch nix anderweitiges kam...

edit: Am 26. könnte ich auf jeden Fall kommen. Was am 19. ist müsste ich mal gucken weil ich da noch Besuch habe aber vielleicht will der ja auch mitkommen oO"

Und ich denke mal das man bezüglich des Zusammensitzens an der Centro-Promenade auch genügend Möglichkeiten hätte, aber mir isses egal, ich bin mobil und komm überall hin XD"

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Final Trunks
Man kann sich auch in der Düsseldorfer Innenstadt treffen, man könnte sich auch in Neuss treffen oder man verabredet sich in Essen :rolleyes: War ja nur ein Vorschlag weil hier noch nix anderweitiges kam...

kk^^ war auch ned bös gemeint ^^
aber in neuss treffen is ned so sinnvoll weil sich da kaum ein Schwein auskennt... öhm... zu meinem Edit wegen Rheinwiese...

Man könnte sich allerdings am "Neuss Rheinparkscenter" treffen, von da aus iset ned grad weit zum Rhein und man kann da doch recht gut sitzen ^^ Ausserdem ist da ein Einkaufszentrum in der Nähe wo man zur Not ne Pizza futtern kann... und es ist leicht zu finden weil die S-Bahnen von Düsseldorf nach Neuss dort alle dran vorbei fahren.

Original geschrieben von BattleCat
kk^^ war auch ned bös gemeint ^^
aber in neuss treffen is ned so sinnvoll weil sich da kaum ein Schwein auskennt... öhm... zu meinem Edit wegen Rheinwiese...

Man könnte sich allerdings am "Neuss Rheinparkscenter" treffen, von da aus iset ned grad weit zum Rhein und man kann da doch recht gut sitzen ^^ Ausserdem ist da ein Einkaufszentrum in der Nähe wo man zur Not ne Pizza futtern kann... und es ist leicht zu finden weil die S-Bahnen von Düsseldorf nach Neuss dort alle dran vorbei fahren.
Wir verwirren uns gerade mit unseren edits gegenseitig ^^"

In Neuss kenn ich mich nicht so aus aber du scheinst dich da ja ganz gut zurechtzufinden... dann könntest du uns ja rumführen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten