Forumtreff in Köln/Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BAHA
hm also ich hätte da ne idee am 11.4 is ein Cradle of Filth Konzert in Köln im e-werk und ich bin auf jedenfall da dann könnten wir da doch einfach das treffen machen ^^

Hört mal ich bin zwar Düsseldorfer und stolz drauf....aber wenn wir auf dat konzert gehen udn uns da treffen bin ich zu 100 % dabei !!! Auch wenn es für mich heißt daas ich nach Kölle fahren muss !!! :facepuke:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin
Hört mal ich bin zwar Düsseldorfer und stolz drauf....aber wenn wir auf dat konzert gehen udn uns da treffen bin ich zu 100 % dabei !!! Auch wenn es für mich heißt daas ich nach Kölle fahren muss !!! :facepuke:
ah bruder du würdest auch kommen ??????:D

ja leuts ich würd auch kommen wenn ich darf aber wir haben erst von 14.4-26.4 ferien und dann muss ich auch aufs geld achten!
wir diue wir net aus der ecke kommen müssen ja irgendwo pennen wenn es länger dauert oder wieder mit dem zug heimfahren! wann sind bei euch ferien??
:amidala:

Tuttielein mir und Gp verzeihst du ndoch das spammen !!!!
Aber ich möchte mal wisen wie das mit dem Cratel of filth Konzert ist ???? Wer will dahin ???

ich kenn die nichtmal :goof: :dead:

des könntet ihr aber auch ein andermal machen, oder alleine! :dodgy:

Tuttielein mir und Gp verzeihst du ndoch das spammen !!!!
Aber ich möchte mal wisen wie das mit dem Cratel of filth Konzert ist ???? Wer will dahin ???
du meinst wohl Cradle of Filth^^""
das mit dem Konzert könnte nur schwer werden
a)müssen alle Karten haben
b)sich für interessieren

hast du dich denn überhaupt mal deswegen erkundigt?
nur son tip^^""

mfg XChiChix

Original geschrieben von xChiChix
du meinst wohl Cradle of Filth^^""
das mit dem Konzert könnte nur schwer werden
a)müssen alle Karten haben
b)sich für interessieren

hast du dich denn überhaupt mal deswegen erkundigt?
nur son tip^^""

mfg XChiChix

Nö ich hab mich nich erku8ndigt....weil ich denke das dazu sowieso keiner Bock hat !!! Und die Problematik ist eben auch zu groß dabei !!!

BattleCat du müsstest ja auch nich kommen....naund ich kenne dich auch nicht !!! Egal...aber ich wäre auch für Düsseldorf...weil es für mich dort die Straßenbahn gibt zu rumfahren !!!

Ich würd sagen Köln...

alle dir für köln sind sagen jetzt...^^

"Wir sind Mitläufer und fahren nach Köln dait wir shoppen gehn können"

Wir könnten vielleicht irgendwas in Köln machen oder so...

Original geschrieben von Nayda
Ich würd sagen Köln...

Nein nach D-Town !!! Du kannst dann ja bei deinem Schatz schlafen....also im wünderschönen Düsseldorf !!! :mad:

Original geschrieben von Nayda
Ich würd sagen Köln...

Köln ist gut (wie ich schon ein paar mal gesagt habe....)

Mit dem Shoppen müssen wir mal gucken, ich weiß ja nicht wie die Jungs das so sehen.... :)

Original geschrieben von Michi13
Köln ist gut (wie ich schon ein paar mal gesagt habe....)

Mit dem Shoppen müssen wir mal gucken, ich weiß ja nicht wie die Jungs das so sehen.... :)

Ich finde Düsseldorf besser !!! :p
Und mit shoppen wird auch nix...ich glaub mit euch Frauen wird das doch nur ein Geschäftemaraton !!!

Ich kenn zwar keinen von euch aber vielleicht komme ich auch, muss gucken wie es zeitlich aussieht. Und wen ndann sach ich mal Düsseldorf, dann muss ich wenigstens nicht herumfahren *faul sei* ^^

Original geschrieben von Pazuzu
Ich kenn zwar keinen von euch aber vielleicht komme ich auch, muss gucken wie es zeitlich aussieht. Und wen ndann sach ich mal Düsseldorf, dann muss ich wenigstens nicht herumfahren *faul sei* ^^

ich kenn da ja auch so gut wie keinen XD

aber da nich die ganze zeit nur einkaufen o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten