Forumtreff in Köln/Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm also ich hätte da ne idee am 11.4 is ein Cradle of Filth Konzert in Köln im e-werk und ich bin auf jedenfall da dann könnten wir da doch einfach das treffen machen ^^

Also wenn es in Düsseldorf stattfindet (will da nämlich jemanden besuchen) und bis spätestens 1. April stattfinden wird kann ich auch kommen ^^

Also am 11.4. kann ich nicht kommen. Aber vorher dürfte eigentlich kein Problem sein. Ob in Köln oder Düsseldorf ist mir egal!

Original geschrieben von BAHA
hm also ich hätte da ne idee am 11.4 is ein Cradle of Filth Konzert in Köln im e-werk und ich bin auf jedenfall da dann könnten wir da doch einfach das treffen machen ^^
da musst du wohl alleine hingehen -.-

wo ist das denn jetzt? -.-

ich möcht gern kommen!

wie wärs wenn wir das in düsseldorf machen?
köln ist nämlich ziemlich riesig, wenn man sich da irgendwo treffen will müssen ja alle nen stadtplan haben -.-"

für düsseldorf hätt ich den vorschlag, an der rheinpromenade irgendwo...da ist z.b. so ne art teich(?!) das ist in nem hof drin, da kommt man durch so ne kleine brücke hin.

wenns geht bitte nicht erst im april!

Original geschrieben von BattleCat
ich möcht gern kommen!

wie wärs wenn wir das in düsseldorf machen?
köln ist nämlich ziemlich riesig, wenn man sich da irgendwo treffen will müssen ja alle nen stadtplan haben -.-"

für düsseldorf hätt ich den vorschlag, an der rheinpromenade irgendwo...da ist z.b. so ne art teich(?!) das ist in nem hof drin, da kommt man durch so ne kleine brücke hin.

wenns geht bitte nicht erst im april!
ich fänd köln besser, wenn das überhaupt was gibt, wei lich bis köln umsonst fahren kann :D

An dem Wochenende kann ich nicht. In nächster Zeit bin ich sowieso total "ausgebucht". Meinetwegen braucht ihr das aber nicht verschieben.(Sonst wird's wahrscheinlich erst Weihnachten stattfinden!:dodgy: )

Ok, in den Osterferien geht das^^

Ich würde sagen wir stimmen noch ab wo wirs machenO.o

Und wann ist es für euch am günstigsten?

Original geschrieben von Nayda
Ok, und was machen wir in der Zeit...?

und an welchem wochenende^^

Ob ihrs glaubt oder net... ich ahb ihn net gefunden aber egal....

kA... können ja mal gucken wenn wir alle versammelt sind......

aber in den Osterferien.... oder???

Original geschrieben von Michi13
Ob ihrs glaubt oder net... ich ahb ihn net gefunden aber egal....

kA... können ja mal gucken wenn wir alle versammelt sind......

aber in den Osterferien.... oder???

wen hast net gefunden??
ich denk auch das wird da noch a bissle zeit haben!
*ber der gelegenheit mal im portomonaite schaut ob da ein kalender drin ist*

:goof: vllt schau ich mal im internet :goof:

Ostern
14.04.2003
26.04.2003

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten